5.0 von 5 Sternen Für mich der Beste, 11. Dezember 2013
Belle's Leseinsel (Mainz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Labello Lippenpflege Basispflege Classic Care, 3er Pack (3 Stück) (Badartikel)
Lippenpflege verwende ich schon etliche Jahre, angefangen mit der Labello Lippenpflege, aber zwischendurch auch immer mal wieder Produkte von anderen Herstellern. Und immer wieder bin ich zu dem klassischen Labello Basispflege Classic Care zurückgekehrt, da er einfach der Beste für mich ist.

Die Handhabung ist simpel und funktioniert auch einhändig. Einfach Schutzhülle hochziehen, Lippenbalm herausdrehen und benutzen. Aber entscheidend ist ja die Pflege und der Geschmack und diese sind bei absolut top.

Bei anderen Herstellern hatte ich oft nach kurzer Zeit das Gefühl, wieder cremen zu müssen, da die Lippen ausgetrocknet wirken, ist bei dem Labello überhaupt nicht der Fall. Das geschmeidige, eingecremte Gefühl hält sehr lange an und der Geschmack ist äußerst dezent und sehr angenehm.

Hinzu kommt, dass der Labello auch prima wirkt, wenn man erkältet ist und die Lippen an den Seiten eingerissen sind. Hier brennt nichts, wenn der Balsam auf die wunden Stellen kommt und das Spannungsgefühl lässt auch sofort nach.

5.0 von 5 Sternen altbewährt..., 23. August 2013
I. Reis "ELEA" (Grimme) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die altbewährte Qualität ohne Farbe zur dezenten Pflege der Lippen aller Familienmitglieder. Wir nehmen Labello Classic care schon seit Jahren und wollen keinen anderen. Er schmeckt nicht unangenehm, lässt sich gut auftragen und pflegt spürbar.

5.0 von 5 Sternen ok, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin ja süchtig von da her muss es ja in Ordnung sein

jetzt fällt mir nix mehr ein leider ne

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Labello halt. Wie schön, dass man nicht dafür aufstehen muss. Und preislich auch nicht uninteressant. gut, gut, gut, gut, gut.

ARRAY(0xa52525b8)