Preis:3,75 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 500 REZENSENTam 8. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Nivea Flüssigseife Creme Soft im praktischen Spender wird hier in einem günstigen Dreierpack geliefert, die ich sogleich in Küche und unseren beiden Bädern verteile. Der Spender selbst hat einen funktionierenden Pumpaufsatz, der mit einem Stoß genau die richtige Menge Seife für eine normale Handwäsche liefert. Der Aufsatz kann einfach abgenommen werden, um den Spender aus dem günstigen und umweltfreundlichen Nachfüllbeutel wieder aufzufüllen.

Bedingt durch diverse Haustiere und häufiges Kochen wasche ich ständig meine Hände, die bei meiner - von Natur aus - recht trockenen Haut dadurch extrem strapaziert werden. Die ph-neutrale Seife enthält Mandelöl, und sie entwickelt beim Einseifen tatsächlich erst eine cremige Substanz, die sich dann problemlos abspülen lässt. Dabei entsteht der - für meine Empfinden angenehme, - typische Nivea-Geruch, dezent, aber wahrnehmbar, der sich schnell verflüchtigt. Die Hände fühlen sich anschließend sauber und nicht ausgetrocknet an, so wie es sein soll. Ein kritischer Blick auf die Inhaltsstoffe zeigt mir, dass die Seife mit dem Filmbildner Styrene / Acrylates Copolymer einen lt. Ökotest Kosmetikliste weniger empfehlenswerten Inhaltsstoff enthält, ansonsten aber ausschließlich mit empfehlenswerten, bzw. eingeschränkt empfehlenswerten Inhaltsstoffen aufwartet.

Meine strapazierten Hände mögen diese Seife und sind weniger trocken, als bei vielen anderen Produkten. Wer sich mit den Inhaltsstoffen arrangieren kann, macht mit diesem Produkt nichts falsch.
am 11. April 2016
==Nivea Creme Soft Cremeseife im Spender==
Flüssigseife verwenden wir täglich im Badezimmer und nach der Toilette,dazu kaufe ich stets unterschiedliche Sorten,so das wir diesen Spender mit 250 ml haben.Knapp 2 Euro kostet dieser online,bekommt man ach im günstigen 3 er Pack zu kaufen auf Amazon und kostet derzeit unter 4 Euro. Der Spender ist richtig stabil und besteht aus Kunststoff,in blau/weiß gehalten so das der Hersteller gleich erkannt wird.

Die Seife selber ist etwas dicklich,schön cremig und in weiß gehalten,der Duft ist etwas elegant und typisch nach Nivea .Aus dem Spender kann die Seife gut dosiert werden,einmal auf den Spender gedrückt hat man die richtige Portion zum Händewaschen.Die Masse verteilt sich gut in den Händen,schäumt leicht auf und ist unheimlich sanft.Mild werden die Hände hier gereinigt,so das die Haut auch rasch weich wird und sich entspannt.

Abspülen lässt sich alles leicht,geht auch schnell ab von den Händen ohne das etwas zurück bleibt.Die Hände sind schön sauber,angenehm weich so das ich diese nicht eincremen muss nach dem waschen.Der Duft ist hier etwas elegant,man riecht auch deutlich den Nivea Duft der aber nicht zu aufdringlich ist,zumindest finde ich diesen angenehm.Der Duft haftet hier lange,auch bleiben die Hände schön weich und werden mit der Zeit nicht trocken.

Gut verträglich ist die Seife,die Haut trocknet nicht aus,Allergische Reaktionen bekommen wir hier absolut keine davon.Auch finde ich diese 250 ml recht ergiebig,trotz das dies täglich verwendet wird,hält uns dies knapp 14 Tage.Der Spender lässt sich weiter verwenden wenn er leer ist,oben lässt sich der Spenderkopf abdrehen und flüssige Seife einfüllen.Auch kann der komplette Spender abgewaschen werden.

==Fazit==
Eine gute und pflegende Seife in einen recht stabilen Spender.Gut verträglich,unheimlich sanft zur Haut und ist auch recht ergiebig.

==Details==
Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glyceryl Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Chloride, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Parfum
review image review image
am 25. März 2014
die Seife hat nicht nur eine neue Verpackung, sie riecht jetzt stark nach einem billig Parfüm und nach der ersten Benutzung
sind meine Hände trocken und jucken.
Ich habe die Nivea Flüssigseife seit Jahren benutzt, jetzt muss ich mir leider ein anderes Produkt suchen.
TOP 500 REZENSENTam 2. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Nivea Flüssigseife Creme Soft ist eine Flüssigseife in einem 250 ml fassenden Spender. Dazu sind Nachfüllbeutel erhältlich, die jeweils 500 ml fassen und somit für zwei Auffüllungen des Spenders ausreichen. Der NiveaFlüssigseife sind wir bereits seit Jahren treu, sie hat in unserem Haushalt ledig durch die Seifenstücke Konkurrenz, von denen immer ein Stück bereit liegt. Der Duft der Seife ist sehr angenehm, sie trocknet die Haut nicht aus, hat trotz unseres harten Wassers eine angenehme Schaumentwicklung und reinigt auch bei größeren Verschmutzungen die Hände problemlos. Der Duft der Seife ist dem des entsprechenden Seifenstücks und des Cremebades sehr ähnlich.

Die Nivea Flüssigseife Creme Soft ist sparsam im Verbrauch. Wir vertragen die Nivea Flüssigseife Creme Soft sehr gut.
am 6. April 2014
Leider wurde das Produkt kürzlich verändert. Der Geruch ist nun sehr intensiv - gefällt mir als Mann gar nicht. Auch ist die Konsistenz anders als bisher, nicht mehr so angenehm wie früher beim Händewaschen. Schade! Die Pflegewirkung mag vielleicht gut sein, aber mir gefällt das Produkt nicht mehr.
am 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Nivea Flüssigseife Creme Soft ist eins der Standardprodukte aus dem Hause Beiersdorf, die in meinem Haushalt schon seit Jahren ihren festen Platz haben.

Die Seife lässt sich durch den Spender angenehm dosieren, riecht nivea-typisch dezent, ergibt einen leichten Schaum und macht die Hände angenehm gepflegt und sauber.
Bei mir steht in der Nähe jedes Wasserhahns (Bad, Klo, Küche) eine der Flüssigseifen und ich nutze sie immer gerne!

Praktischerweise gibt es zumindest zur Standardvariante inzwischen auch Nachfüllpacks, damit kann man Plastikmüll vermeiden, denn allzulang hält die 250-ml- Verpackung natürlich bei häufigem Händewaschen nicht.
am 28. April 2016
Der typische Niveaduft ist auch hier angenehmerweise vorhanden, allerdings gefällt mir die Konsistenz der Seife nicht so sehr, sie ist relativ dickflüssig und zieht daher manchmal lange Fäden. Sie ist allerdings an den Händen sehr gut verträglich, was bei meiner empfindlichen Haut durchaus nicht selbstverständlich ist.
TOP 1000 REZENSENTam 30. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Seife enthält zwar keine wirklich schädlichen Inhaltsstoffe, aber toll finde ich sie trotzdem noch lange nicht.
Als ich die Seife und auch die Nachfüllpacks bekam, war in dem Paket ein wenig Seife ausgelaufen. Trotzdem stank das ganze Haus penetrant nach Kernseife und zwar so stark, dass man Kopfschmerzen bekam. Mein Sohn wurde schon nach kurzer Zeit übel.
Auch wenn man sich die Hände damit wäscht, dringt einem der stechende Geruch von Kernseife und Chemiebaukasten in die Nase. Ich bevorzuge da doch eher anders parfümierte Seifen, weil Parfüm auch hier enthalten ist. Der Duft ist also gewollt.
Die Reinigungsleistung ist zwar ganz ordentlich, aber die Haut wird total ausgetrocknet und rissig. Mein Mann entwickelte einen Ausschlag.
Der Spender ist nicht besonders standfest. Die Form ist schmal und länglich. Einmal kurz vorne angetippt und der Spender fällt nach hinten über.
Fazit: Der Duft gefällt mir überhaupt nicht und auch von der Verträglichkeit bin ich ganz und gar nicht überzeugt, daher werde ich die Seife bestimmt nicht nachkaufen.
am 8. März 2016
Diese Seife ist wirklich toll!
Man hat nach dem Händewaschen nicht nur das Gefühl von Sauberkeit, nein die Hände fühlen sich gleichzeitig auch ein bisschen eingecremt ein. Der Duft ist angenehem und nicht so aufdringlich wie bei anderen Seifen.
am 27. April 2016
Ich verwende diese Seife schon länger und habe sie diesmal über Amazon bestellt. Die Qualität entspricht meine Erwartungen. Klare Kaufempfehlung