5.0 von 5 Sternen stabile Qualität...., 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea Creme Dose, 3er Pack (3 x 150 ml) (Badartikel)
heute und vor 30 Jahren! Einfach Klasse!

Verhindert Top Ausschlag und Wunde stellen !

Nivea einfach Jedem zu empfehlen. VG

5.0 von 5 Sternen immer gut, 7. Juni 2014
Vor allem bei wunden Nasen...
Hilft immer noch am besten, beißt nicht wie andere Cremes... auch wenn ich sonst keine Nivea Produkte habe gehört das immer in den Haushalt!

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 26. Mai 2014
Ich habe zwei Dosen meiner Mutter geschenkt weil sie auf Nivea schwört. Die dritte benutze ich immer morgens und abends nachdem ich die Clearasil Pads gegen Pickel benutzt habe. Die gute alte Creme wirkt noch immer so wie damals und zieht gut ein. Kann es nur empfehlen und das obwohl ich nicht der Fan von Nivea bin eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Für Schnupfennasen das Beste, 12. Mai 2014
Diese Creme benutzen wir schon seit Jahren vorwiegend im Winter bei wunden Schnupfennasen. Dafür ist es wirklich die beste Creme, die ich kenne. Mein Onkel hat sie sein ganzes Leben lang benutzt nach der Rasur, er hatte sehr empfindliche Haut und schwor drauf.

4.0 von 5 Sternen Nivea Creme, 26. März 2014
ich habe diese Bewertung gewählt da ich mit diesem Produkt voll zufrieden bin und würde
dieses Produkt jedem empfehlen der es benötigt.

5.0 von 5 Sternen die tut einfach immer gut, 20. Februar 2014
die Lolle (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Eigentlich sollte eine Creme, wie die seit ewigen Jahren bewährte Niveavcreme keiner Rezension mehr bedürfen,
...dachte ich, ...aber nachdem es nur wenige Bewertungen gibt, hier mein Urteil:

Niveacreme benutzte ich schon als Teenager und ich bin ihr bis heute treu geblieben.
Viele teure Feuchtigkeits- und Antifaltencremes habe ich in mehr als 40 Jahren benutzt, doch die Niveacreme hatte immer ihren festen Platz im Kosmetikschrank. Heute benutze ich sie hauptsächlich zur Körperpflege.

Sie hat eine schöne Konsistenz, nicht zu fettig, nicht zu feucht und sie riecht neutral.
Selbst angebrochene größere Dosen sind lange haltbar und werden nicht ranzig.

FÜNF Sterne!!! Nivea kauf ich vermutlich bis an mein Lebensende!!!

5.0 von 5 Sternen Allzweck-Creme, 21. Januar 2014
Also man kann diese Creme wirklich für so ziemlich alles verwenden, seen es trockene Lippen, Finger oder auch wunde Stellen. Na gut man kann sie vielleicht nicht unbedingt gerade als Ganzkörper-Creme nutzen.

5.0 von 5 Sternen Nivea !!, 2. Januar 2014
Top Creme ! Wie immer von Nivea ! So kenne ich die Creme ! Die kaufe ich schon solange ich denken kann. Nehme nichts anderes!

5.0 von 5 Sternen Nivea Creme, 16. November 2013
Was soll ich sagen -eben eine sehr gute Handcreme- aber auch sehr gut zu gebrauchen bei Wundsein, zum Heilen kleinerer Blessuren etc. Sehr zu empfehlen. Es muss nicht's teureres sein -wirklich nicht-

5.0 von 5 Sternen Excellent Quality!, 17. Juni 2013
Great creme Made in Germany. Excellent quality. One of the only cremes that doesn't make my skin blemish or break out. Has the same ingredients as Creme de La Mer! A true Miracle Cream!

Nivea Creme Dose, 3er Pack (3 x 150 ml)