holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:16,59 €+ Versandkostenfrei

am 5. März 2016
Flüssigkeit riecht leicht unangenehm
Erfüllt jedoch seinen Zweck.. Allerdings ist das Dampfbad ohne dieses Produkt ebenso effektiv wie ohne .
am 6. November 2013
Einfach spitze. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen. Vorallem sehr sparsam zu verwenden durch das sprühen direkt auf einen Wattebausch
am 3. Februar 2013
Von dem Dampfbad habe ich mir mehr versprochen. Der Geruch ist sehr angenehm, aber die Zubereitung und das hängen über der Schüssel dagegen nicht. Auch eine Wirkung konnte ich nicht feststellen.
am 15. Juni 2013
Hi,

habe diesen Zusatz zusammen mit einer Gesichtssaune bestellt. Bis jetzt muss ich sagen, der Erfolg läßt auf sich warten, aber es sind erst 2 Anwendungen hinter mir, also hoffe ich immer noch drauf das es hilft.

Trotzdem, holt es euch, es kann nicht schaden :)

lg