5.0 von 5 Sternen Nivea Seife
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Preis.
gute Dosierung da die Auswurftülle nicht verstopft. einwandfrei verträgliche Seife. Trocknet die Haut nicht aus. günstiger Preis. klare Empfehlung, mein Favorit
Vor 11 Monaten von Delia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Himmlischer Duft, trocknet aber meine Hände aus
Wie oben schon beschrieben, trocknet die Seife leider meine Hände aus. Der Duft ist wirklich sehr schön und auch der Schaum. Doch nochmal werde ich sie mir nicht holen.

Also muss ich weiter nach "meiner" Seife suchen.
Vor 12 Monaten von Killerfussel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht so gut wie die Cashmere Moments Seife von Nivea, 14. Juli 2014
depeche1986 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Nivea Flüssigseife Diamond Touch, 3er Pack (3 x 250 ml) (Badartikel)
Lang lang ist es her, da gab es von Nivea die Seife Cashmere Moments (gibts in D leider nur noch als Duschgel). Neben dem angenehmen Geruch war vor allem das samtig frische Hautgefühl nach dem Händewaschen vor allem im Winter bei dieser Seife prima. Die Diamond Touch ist von der Konsistenz ähnlich, kommt aber an das tolle Hautgefühl seines Vorfahren leider nicht ganz heran. Auch der Geruch ist mir persönlich etwas zu blumig. Unterm Strich ist es aber dennoch eine gut brauchbare Handseife. Mein Tipp: Vorher Proberiechen ob einem der blumige Geruch zusagt.

5.0 von 5 Sternen Nivea Seife, 27. August 2013
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Preis.

5.0 von 5 Sternen Hände, 1. August 2013
Ich kaufe mir schon immer genau diese Seife, weil sie so gut duftet nach dem Händewaschen. Ich bekomme diese diamond touch nur noch im Internet. Und weil sie mir so gut gefällt kaufe ich auch immer das passende Duschgel dazu. Ganz toll!!!

3.0 von 5 Sternen Himmlischer Duft, trocknet aber meine Hände aus, 24. Juli 2013

Also muss ich weiter nach "meiner" Seife suchen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 20. Juli 2013
Schön das es das als 3 Pack gibt , bin damit sehr zufrieden. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis darum sehr gute Bewertung

5.0 von 5 Sternen Handseife, 2. Dezember 2012
Der Duft von der Seife hat es mir angetan,darum mußte ich sie auch haben.Nivea produkte gefallen mir sehr gut,besonders die Seife.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Juni 2014
Ich finde diese Seife sehr gut , weil sie gut verträglich ist und Amerzon einen guten Preis anbietet.
Ich habe hierfür ein Abo und es klappt sehr gut.