5.0 von 5 Sternen Alles wie angegeben
Über die Edding-Stifte muss man eigentlich nichts weiter sagen, sie funktionieren perfekt und es gibt keinerlei Beanstattungen. Die Stifte werden, wie oben angegeben, in dieser Verpackung geliefert. Nur die Verpackung habe ich gleich weggeworfen, also auch ohne wäre es mir genauso recht.
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Karsten Stein

2.0 von 5 Sternen Beschreibung falsch
Der Artikel wird nicht in der abgebilderten Blister-Verpackung geliefert,
sondern lose in der Tüte. Wenn man wie in meinem Falle jedoch genau diese
Verpackungsform benötigt und deshalb explizit diesen Artikel bestellt,
wird das ganze zum Fehlkauf - Unabhängig von dem eigentlichen guten Produkt
(nämlich der Stifte selbst). Fazit:...
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Varadero

5.0 von 5 Sternen Alles wie angegeben, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: edding Marker 3000 4Er Etui Blister, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen CD und DVD Beschriftung, 29. Dezember 2014
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles zur Nutzung bei uns.
Da die Spitze recht fein ist, gelingt auch kleiner Schrift auf den Datenträgern wenn es mal wieder
mehr zu schreiben gibt.
Fast augenblicklich trocken, verwischt da auch nichts.
Bei dem Preis fülle ich den Edding natürlich nicht erst nach, sondern kaufe gleich einen neuen.
Aber er hält ja auch eine kleine Ewigkeit.
Wichtig ist, immer wieder fest verschließen, denn der Stift trocknet an der Luft ziemlich schnell ein.

5.0 von 5 Sternen SUPER für graue Barthaare!, 21. Juni 2015
Ja, richtig gelesen. Ich benutze den Edding, um vereinzelte graue Barthaare (Haarfarbe dunkelbraun) abzudecken.
Das funktioniert hervorragend und hält bis zur nächsten (täglichen) Haarwäsche.
Bitte

Ein Kollege hat mich auf diese Idee gebracht, als er im Scherz andeutete, mir mit einem Edding die Barthaare anmalen zu wollen,.

Es gibt zwar im Kosmetikhandel sogenannte Hairmarker, die schlagen aber mit Preisen bis zu 30 Euro für einfache Tusche, wie sie
auch im Edding vorhanden ist, zu Buche.

Der Edding deckt gut und färbt nach dem Trocknen praktisch nicht mehr ab.
Einfach mit feinem Kamm die Barthaare unterwandern, so daß sie auf der Kammseite aufliegen und dann einfach anpinseln. Die
Farbe kommt also nie mit der Haut in Berührung.
Optisch fällt das übrigens absolut nicht auf, sondern sieht ganz natürlich aus (bei Dunkelbraun).

Gesundheitstechnisch ist das auch kein Problem, denn die Lösungsmittel verflüchtigen sich nach ein paar Sekunden.

Fazit: auch zweckentfremdet klasse
Hinweis: ich mach das wirklich nur für einzelne graue Haare, also nicht den ganzen Räuber Hotzenplotz- Bart lackieren!

Der Edding deckt sehr

5.0 von 5 Sternen Guut, 11. Juli 2014
Perfekt für Autogramme oder sonstiges (beschriften von irgendwelchen Sachen deren Materialien eher glatt sind) und auch zum zeichnen von Konturen oder für Plakate

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juni 2014
Zu diesen Markern muss man nicht viel Worte verlieren.
Super Preis- Leistungsverhältnis und gewohnt gute Qualität.
Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Edding ist Edding, 14. Juni 2014
Guter Stift mit viel Inhalt und eine super Spitze. Die Markierung haftet fast überall gut und bleicht auch nicht schnell aus.

4.0 von 5 Sternen grundsätzlich gut, 27. März 2015
E. Kiesling (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
grundsätzlich das Produkt Edding 3000 als solches ist gut.
da hier aber angeblich das Produkt in einem Blister angeboten wird, möchte ich anmerken, dass 4 einzelne Eddinge gekommen sind - von einem Blister keine Spur

ist für mich kein Umtauschkriterium, da es mir um die Stifte ging; aber wenn es schon als ganzen angeboten wird, gehört es in die Produktrezession mithineingenommen, dass kein Blister mitgeliefert wird

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber gute Qualität !!, 26. November 2013
Tja ,Edding ist ein Name den jeder kennt.Im Beruf in der Freizeit sowie auch zu hause ist dieser Marker im gebrauch aufzufinden.Er hat eine gute Qualität aber Edding läßt sich das gut bezahlen.Qualität hat halt seinen Preis.Trotzdem volle Punktzahl.Klare Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Edding Qualität und dann noch der spitzen Preis., 31. Dezember 2014
Mir gefällt die Edding Qualität schon seit Jahren. Deshalb habe ich mir auch die im Internet bestellt, da sie viel günstiger sind als im Laden. Ich kann mit dem 3000 auf fast allen Materialen schreiben. Zum Beispiel: Pappe, Plastik, Blatt, CD, Holz usw.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Markierstift-Set, 30. Juli 2014
Der Name Edding steht für Qualität. Auch mit diesem Stift-Set werden meine Erwartungen voll erfüllt. Versand, Verpackung und Preis sind optimal. Ich kann dieses Produkt allen Interessierten nur empfehlen!

edding Marker 3000 4Er Etui Blister, schwarz