Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:3,00 €+ 2,89 € Versandkosten

am 10. November 2012
Ich habe diesen Laternenstab für meinen 2- jährigen Sohn gekauft, damit er beim Martinsumzug des Kindergartens teilnehmen kann. Ich habe extra einen teureren Stab bestellt weil andere schlechte Bewertungen hatten und billig meistens auch nicht gut ist...

Nun denn, der Stab kam, Batterien rein und angeschalten. Der Schalter ließ sich schwer betätigen und die Batterien auch nicht unbedingt leicht einlegen... Aber: Er leuchtete. Also hing ich die Laterne drüber und schwups fiel mir auf dass man das Licht kaum sah. Aber egal, war ja Tag und vielleicht war es einfach zu hell...

Gestern war der Umzug, die Laterne wurde angeschalten, im Vergleich zu einem um das vierfache billigeren Stab war er jedoch einfach nur schwach und auch im Dunkel nicht wirklich zu sehen! Und das schlimmste kam noch! Ich wollte die Batterien noch einmal neu einlegen weil ich dachte, dass sie vielleicht nicht richtig saßen, das war aber ein großer Fehler! Beim Herausnehmen habe ich die Hülle der Batterien angekratzt und beim Einlegen ging der Stab nun gar nicht mehr... Auch mit anderen Batterien nicht... Ab und zu leuchtet das Licht mal kurz auf aber dann geht es auch gleich wieder aus.

Dieses Produkt ist einfach viel zu schlecht verarbeitet und das Geld definitiv nicht wert! Ich werde versuchen diesen Stab wieder zurück zu geben und mein Geld wieder zu verlangen!
am 20. Dezember 2011
Der Laternenstab ist sehr stabil. Was für mich ein absoluter Pluspunkt ist, dass der Ein- / Ausschalter für Kinder sehr schwierig zu bedienen ist, also das Ein- / Aus-Spiel nicht möglich ist. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein und hat wunderbar den Laternenumzug überstanden. Er wird uns hierbei sicherlich noch einige Umzüge lang begleiten!
am 22. September 2011
Ich war mir zunächst unsicher ob ich einen Laternenstab online kaufen soll.
Meine sorge war, das er nicht funktioniert und ich ihn dann zurück schicken muss, großen Aufwand habe usw. ..

Der Laternenstab wurde recht schnell und in einem gepolsterten/ geschützen Päckchen geliefert.
Er Funktioniert und somit war meine Sorge unbegründet.

Er ist schön kurz und dünn, so dass ihn auch unser kleiner schon tragen kann!
In den Geschäften gibt es meistens nur so dicke kurze Stäbe,
die für ihn mit der Laterne zu schwer sind.

Alles in allem sind wir also sehr zufrieden und haben genau das bekommen, was wir haben wollten.
am 27. Oktober 2012
Der Stab wirkt insgesamt sehr billig. Die Batterien lassen sich nur mit Gewalt einsetzen (vorsicht, dabei wird die äußere Hülle der Batterien beschädigt, also besser keine Akkus nehmen) und der Ein-/Ausschalter lässt sich nur sehr schwer bedienen. Daher ist das Produkt nicht zu empfehlen.
am 9. November 2012
Das Teil war schnell da. Das ist schon mal gut, aber...
was mich am meisten stört ist das die unter "Produktmerkmale" angekündigte "Erstatzbirne" nicht vorhanden war.
Was bei der durchschnittlichen Haltbarkeit natürlich bitter ist.
Zumal das das Kriterium war welches mich letztendlich zum Kauf gegenüber anderen Anbietern bewogen hat.

+helles Licht
+schnelle Lieferung

+/- Haltbarkeit...ok!!!

-(extrem dickes Minus) die versprochene "Ersatzglühlampe" fehlt...DAS GEHT MAL GAR NICHT!!!!

Zitat: Produktmerkmale

Laternenstab 50cm Länge
mit Ersatzbirne
2 AA R6 notwendig (nicht im Lieferumfang)
am 8. November 2012
Es kostet zwar nicht viel, aber die Verarbeiung ist trotzdem ueberraschend schlecht. Die Batterien passen kaum in das dafuer vorgesehene Fach, und um elekrischen Kontakt herzustellen muss ich immer wieder das Fach offnen und die batterien in die richtige Position druecken. Nicht zu empfehlen.
am 12. November 2012
Also ich muss sagen,des versand war wirklich sehr flott.
Haben sicherheitshalber 2 bestellt, damit,falls einer kaputt ist, noch einer funktioniert. Sie kamen an,waren ordentlich verpackt.
Batterien waren nicht vorhanden,das wusste ich aber vorher und hatte welche zu Hause. Bei dem ersten Stab steckte ich die eine Batterie erst mal falschj herum hinein (es war wirklich nihct gut zu erkennen) und zack,war innen schon etwas lose. Als ich es aber richtig rein steckte, funktionierte sie trotz losem Innenteil. Der Schalter zum hochdrücken lässt sich etwas schwieirger betätigen als bei der zweiten,aber es klappt trotzdem. Leuchten beide sehr schön hell und bis jetzt flackert auch nichts. (hoffe bleibt so)
Die verarbeitung ist naja, nicht die beste, billiges Plastik, würde ich sagen, sehr sehr leicht und ich denke,es wird auch schnell kaputt gehen.Aber für den Preis ist es okay. hauptsache es reicht dieses Jahr, nächstes jahr werde ich etwas schneller sein und im Geschäft einen holen. (sollte der jetzt kaputt gehen)
trotzdem finde ich, für den einen Abend tut es auch dieser hier und er leuchtet,das ist doch die Hauptsache :)
am 26. Januar 2013
Laternenstäbe halten ja an sich nicht sehr lange und man braucht fast immer pro St. Martinsumzug einen Laternenstab, aber dieser war schon in sich sehr instabil und der Schalter klemmte. Hat keinen Spass gemacht.
am 14. November 2012
Schade, dass es die meisten der Rezensionen erst nach St. Martin gab, sonst hätte ich den Stab nicht gekauft. Ich wollte extra keinen Stab von Riethmüller, weil die alle so schlechte Wertungen kassieren, aber ich habe noch einen daliegen zum Vergleich. Also, man sieht fast keinen Unterschied, die Machart ist unübertroffen billig. Mein Mann musste erstmal ein Kabel anlöten, damit uns überhaupt ein Licht aufging. Wie vom Vorredner bereits moniert, ist tatsächlich KEINE Ersatzlampe dabei. Dass die Lampe dunkler leuchtete als andere ist mir allerdings nicht aufgefallen. Insgesamt ist der Stab eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass er dreimal so teuer ist wie die meisten anderen.
am 19. Dezember 2012
Ähnliche Laternenstäbe hatte ich auch für weniger Geld gesehen. Deren Qualität wurde jedoch von allen Käufern bemängelt. Deshalb entschied ich mich, bei diesem Anbieter etwas mehr Geld auszugeben, in der Hoffnung, daß die Qualität hier besser ist. Hätte ich mir sparen können. Der Stab hat einen Wackelkontakt und funktioniert nur sporadisch. Was für unseren Sohn enttäuschend war. Aufgrund des geringen Kaufpreises sehe ich vom Aufwand einer Retoure ab und kann jedem nur raten, einen solchen Stab dort zu kaufen, wo man in vorher ansehen kann. Wir haben nun einen Stab vom Spielwarenfachhandel. Die Ausführung ist auch billig, aber dieser LED-Stab funktioniert perfekt.