5.0 von 5 Sternen Stabiler Laternenstab
Der Laternenstab ist sehr stabil. Was für mich ein absoluter Pluspunkt ist, dass der Ein- / Ausschalter für Kinder sehr schwierig zu bedienen ist, also das Ein- / Aus-Spiel nicht möglich ist. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein und hat wunderbar den Laternenumzug überstanden. Er wird uns hierbei sicherlich noch einige Umzüge lang...
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Steffi1978

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar
Ich habe diesen Laternenstab für meinen 2- jährigen Sohn gekauft, damit er beim Martinsumzug des Kindergartens teilnehmen kann. Ich habe extra einen teureren Stab bestellt weil andere schlechte Bewertungen hatten und billig meistens auch nicht gut ist...

Nun denn, der Stab kam, Batterien rein und angeschalten. Der Schalter ließ sich schwer...
Vor 22 Monaten von Tina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen viel zu dunkel, 22. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Artikel sehr schlecht. Licht viel zu schwach. Manche funktionieren gar nicht wegen dem minderwertigen Schalter.(habe 6 bestellt). Koennt man sicher alles irgendwie zurechtbasteln, aber da die Birne so schwach ist, ist da nichts mehr zu retten.

5.0 von 5 Sternen gefällt unserem Sohn gut, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Wir haben in diesem Jahr unser erstes Laternenfest gefeiert. Unser Großer hat die Laterne stolz getragen. Der Laternenstab hat genau die richtige Länge und lässt die Laterne hell leuchten. Er ist leicht an- und auszuschalten, so dass auch Kinderhände das schaffen können. Insgesamt: empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Don't waste your money!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Very cheap, I was afraid to let my kids play with them before the parade. Well, it didn't matter, the light on fell off before the parade even started!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, kaum Leuchtkraft, 15. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Kaum hat unser Sohn den Stab in der Hand, war auch schon das Kabel vom Batteriefach getrennt. Nach kurze fummelarbeit, war der Stab wieder betriebsbereit. Leider mussten wir - und leider auch unser Sohn - während des Laternenumzugs feststellen, dass die Leuchte sich im Vergleich zu anderen vergleichbaren Stäben von der Leuchtkraft deutlich unterschied. Wir mussten bei mehrmals nachschauen, ob die Leichte tatsächlich noch funktioniert. Echt Schade !

1.0 von 5 Sternen Billiger China-Schrott, 14. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Schade, dass es die meisten der Rezensionen erst nach St. Martin gab, sonst hätte ich den Stab nicht gekauft. Ich wollte extra keinen Stab von Riethmüller, weil die alle so schlechte Wertungen kassieren, aber ich habe noch einen daliegen zum Vergleich. Also, man sieht fast keinen Unterschied, die Machart ist unübertroffen billig. Mein Mann musste erstmal ein Kabel anlöten, damit uns überhaupt ein Licht aufging. Wie vom Vorredner bereits moniert, ist tatsächlich KEINE Ersatzlampe dabei. Dass die Lampe dunkler leuchtete als andere ist mir allerdings nicht aufgefallen. Insgesamt ist der Stab eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass er dreimal so teuer ist wie die meisten anderen.

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Der Kauf dieser Stäbe ist auf keinen Fall zu empfehlen! Die Griffe werden heiß, die Birnchen sind nicht hell genug und gehen auch nicht immer an. Das Geld - auch wenn es nicht viel ist - kann man sich sparen.

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 12. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Also ich muss sagen,des versand war wirklich sehr flott.
Haben sicherheitshalber 2 bestellt, damit,falls einer kaputt ist, noch einer funktioniert. Sie kamen an,waren ordentlich verpackt.
Batterien waren nicht vorhanden,das wusste ich aber vorher und hatte welche zu Hause. Bei dem ersten Stab steckte ich die eine Batterie erst mal falschj herum hinein (es war wirklich nihct gut zu erkennen) und zack,war innen schon etwas lose. Als ich es aber richtig rein steckte, funktionierte sie trotz losem Innenteil. Der Schalter zum hochdrücken lässt sich etwas schwieirger betätigen als bei der zweiten,aber es klappt trotzdem. Leuchten beide sehr schön hell und bis jetzt flackert auch nichts. (hoffe bleibt so)
Die verarbeitung ist naja, nicht die beste, billiges Plastik, würde ich sagen, sehr sehr leicht und ich denke,es wird auch schnell kaputt gehen.Aber für den Preis ist es okay. hauptsache es reicht dieses Jahr, nächstes jahr werde ich etwas schneller sein und im Geschäft einen holen. (sollte der jetzt kaputt gehen)
trotzdem finde ich, für den einen Abend tut es auch dieser hier und er leuchtet,das ist doch die Hauptsache :)

3.0 von 5 Sternen Elektrischer Laternenstab, 4. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Ich habe für drei Kinder vier Stäbe bestellt, denn durch die Bewertung war ich vorgewarnt. Und tatsächlich funktionieren drei sehr gut und der vierte hat einen starken Wackelkontakt und ist deshalb unbrauchbar.
Im Handel vor Ort bekomme ich elektrische Laternenstäbe zwar günstiger, aber muss sie schon lang vorher kaufen, denn wenn die Einladungen zu den Martinsumzügen kommen, beginnt der Run. Dann ist die Onlinealternative wunderbar.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Elektrischer Laternenstab