Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:3,00 €+ 2,89 € Versandkosten

am 15. November 2012
Kaum hat unser Sohn den Stab in der Hand, war auch schon das Kabel vom Batteriefach getrennt. Nach kurze fummelarbeit, war der Stab wieder betriebsbereit. Leider mussten wir - und leider auch unser Sohn - während des Laternenumzugs feststellen, dass die Leuchte sich im Vergleich zu anderen vergleichbaren Stäben von der Leuchtkraft deutlich unterschied. Wir mussten bei mehrmals nachschauen, ob die Leichte tatsächlich noch funktioniert. Echt Schade !
am 4. Januar 2013
Der Laternenstab war mit der teuerste bei Amazon angebotene Stab. Nach dem Auspacken dann die Überraschung: billigster Kunststoff. Gleich nach Einsetzen der Batterien wurde der Stab ausprobiert und siehe da: gleich mal ein Wackelkontakt. Bei mehrerem Ausprobieren "griff" dann auch der Schalter nicht mehr richtig. Der Laternenstab ist wahrscheinlich bzgl. Haltbarkeit nur auf die Dauer von Stunden ausgelegt. Bei uns wanderte er gleich in den Müll.
am 7. Dezember 2012
Für unseren Laternenumzug im Kindergarten hatte ich den Laternenstab für unsere Ersatzlaterne gekauft. Allerdings im Vergleich zum vorhandenen Laternenstab brannte das Licht bei dieser nicht so hell, was ich sehr schade fand, denn mit dunklem Papier kommt diese nicht so gut zur Geltung. Würde diesen Stab nicht nochmal nachkaufen.
am 1. November 2014
als ich klein war, hatte ich einen Stab und den nutzte ich Jahr für Jahr, Leider ist sowas heute nicht mehr zu bekommen. Man hat ja Angst mit nur einem Stab ohne Ersatz das Haus zu verlassen und das dieser nichtmal einen Umzug übersteht. Der Preis ist zwar niedrig, aber würde lieber mehr bezahlen und etwas mehr Qualität bekommen
am 9. Oktober 2013
Super schneller Versand. Laternstab ist sehr klein und wirkt ein bisschen poppelig.
Aber ich denke für das erste St. Martin unserer Kleinen wird es reichen... Vielleicht auch noch fürs zweite :-)
Auf jeden Fall ist er schön klein und händig für kleine Kinder... Kein schwerer Stab, den Sie nicht halten können...
am 19. November 2012
Wir haben in diesem Jahr unser erstes Laternenfest gefeiert. Unser Großer hat die Laterne stolz getragen. Der Laternenstab hat genau die richtige Länge und lässt die Laterne hell leuchten. Er ist leicht an- und auszuschalten, so dass auch Kinderhände das schaffen können. Insgesamt: empfehlenswert!
am 14. Januar 2013
Der stab funktioniert nach einlegen der batterie tadellos und an für sich ist die helligkeit völlig ausreichen nur wenn es noch am überganz zur nacht geht dann wäre eine kerze doch etwas heller....aber natürlich auch gefährlicher! von daher tip top das teil, kann man ohne bedenken kaufen!
am 21. Dezember 2012
Nach 50m war der Stab schon kaputt. Erst machte der Stab einen sehr guten Eindruck, doch nachdem mein Sohn seine Laterne einmal fallen gelassen hat, war der kleine kupferfarben gerissen und das war's. Für 5 Euro ein Witz. Der ersatzstab für 1,50 hat wesentlich mehr ausgehalten.
am 19. September 2013
Letztes Jahr ohne Batterien in den Schrank geräumt, gestern rausgeholt, Batterien rein - funktioniert noch. Haben uns jetzt für den kleinen Sohn einen zweiten Stab bestellt. Dass diese Plastikstäbe nix für die Ewigkeit sind, sehe ich als gegeben an.
am 2. Januar 2013
Ich habe diese Laterne für sehr praktisch empfunden, da mein Sohn noch nicht mal 2 Jahre alt ist und ein echtes Kerzenlicht zu gefährlich. Allerdings leuchtet die Birne nicht wirklich. Das ist schade. Meinem Sohn hat es trotzdem Spass gemacht.