5.0 von 5 Sternen Stabiler Laternenstab
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Steffi1978

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar
Ich habe diesen Laternenstab für meinen 2- jährigen Sohn gekauft, damit er beim Martinsumzug des Kindergartens teilnehmen kann. Ich habe extra einen teureren Stab bestellt weil andere schlechte Bewertungen hatten und billig meistens auch nicht gut ist...

Vor 21 Monaten von Tina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stabiler Laternenstab, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Der Laternenstab ist sehr stabil. Was für mich ein absoluter Pluspunkt ist, dass der Ein- / Ausschalter für Kinder sehr schwierig zu bedienen ist, also das Ein- / Aus-Spiel nicht möglich ist. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein und hat wunderbar den Laternenumzug überstanden. Er wird uns hierbei sicherlich noch einige Umzüge lang begleiten!

5.0 von 5 Sternen Würde ihn wieder bestellen!, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Ich war mir zunächst unsicher ob ich einen Laternenstab online kaufen soll.
Meine sorge war, das er nicht funktioniert und ich ihn dann zurück schicken muss, großen Aufwand habe usw. ..

Der Laternenstab wurde recht schnell und in einem gepolsterten/ geschützen Päckchen geliefert.
Er Funktioniert und somit war meine Sorge unbegründet.

Er ist schön kurz und dünn, so dass ihn auch unser kleiner schon tragen kann!
In den Geschäften gibt es meistens nur so dicke kurze Stäbe,
die für ihn mit der Laterne zu schwer sind.

Alles in allem sind wir also sehr zufrieden und haben genau das bekommen, was wir haben wollten.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)

Nun denn, der Stab kam, Batterien rein und angeschalten. Der Schalter ließ sich schwer betätigen und die Batterien auch nicht unbedingt leicht einlegen... Aber: Er leuchtete. Also hing ich die Laterne drüber und schwups fiel mir auf dass man das Licht kaum sah. Aber egal, war ja Tag und vielleicht war es einfach zu hell...

Gestern war der Umzug, die Laterne wurde angeschalten, im Vergleich zu einem um das vierfache billigeren Stab war er jedoch einfach nur schwach und auch im Dunkel nicht wirklich zu sehen! Und das schlimmste kam noch! Ich wollte die Batterien noch einmal neu einlegen weil ich dachte, dass sie vielleicht nicht richtig saßen, das war aber ein großer Fehler! Beim Herausnehmen habe ich die Hülle der Batterien angekratzt und beim Einlegen ging der Stab nun gar nicht mehr... Auch mit anderen Batterien nicht... Ab und zu leuchtet das Licht mal kurz auf aber dann geht es auch gleich wieder aus.

Dieses Produkt ist einfach viel zu schlecht verarbeitet und das Geld definitiv nicht wert! Ich werde versuchen diesen Stab wieder zurück zu geben und mein Geld wieder zu verlangen!

1.0 von 5 Sternen Leider nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen., 27. Oktober 2012
Christian Piehl (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Der Stab wirkt insgesamt sehr billig. Die Batterien lassen sich nur mit Gewalt einsetzen (vorsicht, dabei wird die äußere Hülle der Batterien beschädigt, also besser keine Akkus nehmen) und der Ein-/Ausschalter lässt sich nur sehr schwer bedienen. Daher ist das Produkt nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell defekt, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Laternenstäbe halten ja an sich nicht sehr lange und man braucht fast immer pro St. Martinsumzug einen Laternenstab, aber dieser war schon in sich sehr instabil und der Schalter klemmte. Hat keinen Spass gemacht.

3.0 von 5 Sternen Schon ok, aber Vorsicht keine Ersatzlampe enthalten., 9. November 2012
Michael Otto (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Das Teil war schnell da. Das ist schon mal gut, aber...
was mich am meisten stört ist das die unter "Produktmerkmale" angekündigte "Erstatzbirne" nicht vorhanden war.
Was bei der durchschnittlichen Haltbarkeit natürlich bitter ist.
Zumal das das Kriterium war welches mich letztendlich zum Kauf gegenüber anderen Anbietern bewogen hat.

+helles Licht
+schnelle Lieferung

+/- Haltbarkeit...ok!!!

-(extrem dickes Minus) die versprochene "Ersatzglühlampe" fehlt...DAS GEHT MAL GAR NICHT!!!!

Zitat: Produktmerkmale

Laternenstab 50cm Länge
mit Ersatzbirne
2 AA R6 notwendig (nicht im Lieferumfang)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualitaet, 8. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Es kostet zwar nicht viel, aber die Verarbeiung ist trotzdem ueberraschend schlecht. Die Batterien passen kaum in das dafuer vorgesehene Fach, und um elekrischen Kontakt herzustellen muss ich immer wieder das Fach offnen und die batterien in die richtige Position druecken. Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen einfach, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Auch ein zweiter Stab war nicht anders als bei einem anderen Anbieter
selbes Problem mit dem wackeligen An und Ausschalter

2.0 von 5 Sternen Erwartungen, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Sollte ein Stab sein zur selbstgebastelten Laterne des Patenkindes. Aber der Kleine damit zurecht, also soweit ok.

3.0 von 5 Sternen Laternenstab halt, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Super schneller Versand. Laternstab ist sehr klein und wirkt ein bisschen poppelig.
Aber ich denke für das erste St. Martin unserer Kleinen wird es reichen... Vielleicht auch noch fürs zweite :-)
Auf jeden Fall ist er schön klein und händig für kleine Kinder... Kein schwerer Stab, den Sie nicht halten können...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Elektrischer Laternenstab