5.0 von 5 Sternen Toshiba Festplatte
Habe mir die Toshiba Festplatte mit 750 GB als Festplatte für meinen Fernseher gekauft. Leider ist die Micro-USB Buchse beim Einstecken des Micro-USB Steckers in das Gerät gerutscht. Toshiba hat die Festplatte anstandslos und blitzschnell getauscht. Funktioniert einwandfrei, kann Fernsehsendungen aufnehmen, abspeichern und abspielen. Ich kann dieses Gerät...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Jörg Bachmann

1.0 von 5 Sternen Laut, doch nach 6 Wochen war Ruhe!
Hi!

Wie von einigen Vorrednern schon erwähnt ist die Platte recht laut.
Ich hatte sie an meinem Fernseher angeschlossen wo sie deutlich zu hören war.

Nach nunmehr 6 Wochen Betrieb hat Sie Ihren Geist aufgegeben.

Sie wird weder vom Fernsehgerät noch von meinem Windows 7 Ultimate Rechner erkannt
(auch nicht in der...
Veröffentlicht am 2. März 2012 von Jan

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut., 27. April 2014
Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter. Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter. Sehr Gut. Das muss reichen mit den Wörter

4.0 von 5 Sternen Toshiba MarketPlace entfernen ..., 7. Juni 2012
Bin mit Toshiba-Hardware immer wieder zufrieden. Der MarketPlace lässt sich entgegen anderen Behauptungen problemlos entfernen. Auf den Seiten des Toshiba-Supportes [...] findet sich eine entsprechende Software (TSB1A037O0000R01_Toshiba_VCDRemoval_Format_tool.zip) und englischsprachige Anleitung ... Die Software kann laut Website für die Toshiba-Produkte der Serien 2,5" StorE steel und 2,5" / 3,5" StorE alu 2 genutzt werden ...

5.0 von 5 Sternen Toshiba PX1624E-1HC2 320 GB externe Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB) silber, 1. Juli 2012
Die Festplatte läuft ohne Probleme und war schnell an den Laptop angeschlossen. Wie in der Beschreibung erwähnt hört man sie kaum. Mit der Zeit wurde die Festplatte etwas warm, aber nicht sehr.
Also insgesamt finde ich das Teil für mich vollkommen ausreichend um meine paar Daten zu sichern und kann bis jetzt nichts negatives über das Produkt berichten.

5.0 von 5 Sternen gutes Teil zum vernünftigen Preis, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Toshiba PX1709E-1HG5 STOR.E Alu 2 750 GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB) schwarz (Personal Computers)
Gutes Gerät läuft bei mir auf USB 2.0 recht schnell und fehlerfrei. Das USB Kabel könnte etwas flexibler sein, aber das soll kein Manko sein. Ansonsten ist Die Platte weiterzuempfehlen.

2.0 von 5 Sternen externe festplatte, 19. Januar 2013
Sie war kaputt und ich mußte sie leider zurückschicken.Davon abgesehen war sie etwas groß und nicht so gut zu bedienen.ich würde sie nicht weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hat sein Zweck erfüllt., 3. Dezember 2012
Ich hattte schon eine Toschiba Festpatte und da ich sehr zufrieden damit war habe ich wieder die gleiche Marke gewählt. Meine meinung hat sich nicht geändert, die dritte wird auch Toschiba sein.

5.0 von 5 Sternen Festplatte 750 GB, 4. Dezember 2012
bis her alles gut, ich bin noch zufrieden, kann natürlich in der kurzen Zeit das Gerät nicht ausführlich testen. !