5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Laufuhr
Schützt das Display gut vor Staub und Kratzern, genaue Passform, praktisch unsichtbar, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. 6 Folien werden eine Weile reichen.
Vor 9 Monaten von Sabine Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Folie klebt leider sehr schlecht auf dem Display.
+ Preis
- Klebekraft

Die Folie, die für den Garmin Forerunner 110 W gekauft wurde hält nicht auf dem Display.
Ich bin zwar kein Profi im Anbringen von Schutzfolien aber 2 iPhones und eine andere Sportuhr habe ich bereits sehr erfolgreich mit eben solchen Folien blasenfrei versehen.
Die Folie ist meiner Ansicht nach zu passgenau...
Vor 12 Monaten von User veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schwer zu verarbeiten, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin Forerunner 110 (Elektronik)
das Material ist nicht wie bei den Schutzfolien von Handys. Das aufbringen der Folie erfordert viel Geschick und trotzdem ist es kaum blasenfrei möglich. hat man es aber geschaft erfüllt sie ihr Funktion.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Laufuhr, 15. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Alles top.., 9. September 2013
Sehr schnelle Lieferung.. Passt perfekt.. Jetzt eben noch testen, wie lange diese Schutzfolien jeweils halten.. Das wird sich zeigen..
Wenn es nichts ist, werde ich dies hier nochmal schreiben und die Rezensin nach unten korrigieren..

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. August 2013
Habe zum wiederholten Male Displayschutzfolien von der Fa. Bedifol bestellt und bin wie jedes Mal wieder zufrieden mit den Schutzfolien!

1.0 von 5 Sternen Die Folie klebt leider sehr schlecht auf dem Display., 30. Juli 2013
+ Preis
- Klebekraft

Die Folie ist meiner Ansicht nach zu passgenau. Dadurch, dass das Uhrenglas quasi eine glatte Ebene mit dem Uhrengehäuse bildet wird die Folie am Rand ganz schnell angehoben (beim Überstreifen eines Pullover etc.). Würde die Folie gerade am Rand besser auf dem Display haften wär alles i.O.
Oder die Folie im Durchmesser ca. 1 Millimeter kleiner produzieren.

So ist die Folie nahezu unbrauchbar.
Verbrauch: 3 Folien in 5 Tagen. Da relativiert sich der Preis ganz schnell.

5.0 von 5 Sternen Günstig und praktisch, 12. April 2013
E. Ofcarovic (Zwerndorf, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ware wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Lassen sich mit etwas Gefühl und Übung absolut passgenau aufbringen und schützen das Display vor Kratzern und Abnutzung. Für diesen Preis absolut in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Passen gut und sind angemessen für eine Sportuhr, 21. Januar 2013
Die Folie ist wie beschrieben sehr dünn und passt sehr gut auf das Display. Sie hält gut und schützt das Display nahezu unsichtbar.
Die Montage geht einfach und ist gut beschrieben. Die dünne Folie lässt sich auf dem kleinen Display noch gut aufbringen, ist aber nicht mit den teuren 3M-Folien für große Handydisplays zu vergleichen.
Leider haftet meine aktuelle Folie nicht so toll am Rand, so dass man diesen beim genauen hinsehen sehen kann. Der Blick auf den Displayinhalt ist aber ungetrübt.
Für eine Sportuhr aber völlig ausreichend, wirklich günstig und schützt gut vor Kratzern.

4.0 von 5 Sternen Paßt!, 26. August 2012
Die Klebefolien passen haargenau.
Wie lang eine Folie hält, weiß ich noch nicht.
Der Preis ist o.K. Dazu gibts einen 10%-Gutschein für Neukauf.

5.0 von 5 Sternen Kleine Folie - gute Wirkung, 5. Dezember 2011
Diese Displayschutzfolie ist nicht nur preiswert (sechs Stück befinden sich auf der Blisterkarte!), sondern sie passt auch exakt auf meine Garmin Forerunner 110 Uhr. Kleine Luftblasen waren nach wenigen Tagen komplett verschwunden. Ich kann die Folie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Viel Schutz für wenig Geld, 27. Oktober 2011
Habe für meine erste GPS-Uhr gleich die Dispalyschutzfolien mitgekauft. Passt wie angegossen, ist kristallklar und hat schon den ersten, sicheren Kratzer erfolgreich abgewehrt. Preis - Leistung ist super.