5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll
Hab die Exteme VI 4Gb im Einsatz und hab mir die Extreme III 4Gb als zusätzliche Karte geholt. Funktioniert einwandfrei in meiner EOS 40D und reicht auch für den Serienbildmodus mit 6,5 Bildern die Sekunde aus. Kann sie nur empfehlen.
Vor 17 Monaten von An.W. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Karte sehr zu empfehlen aber LIeferumfang bescheiden
Ich habe bereits mehrere Sandisk CF-Karten und bin mir diesen sehr zufrieden. Die Karte wird aber nur mit einer Plastikfolie geschützt gelilefert. Aber was will m,an anders erwearten bei dem Preis. Beim nächsten mal würde ich sie nur mit einer ordentlichen Verpackung bestellen.
Vor 16 Monaten von A. Schröder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sandisk Extreme III 4GB Compact Flash High-Speed CF Karte

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell!, 2. Dezember 2013
Mit meiner EOS350D kann ich zwischen 15-18 Bilder in Reihe schießen, ehe die Karte nachladen muss. Super!
Und der Preis passt!

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte,, 20. August 2013
für meine Canon. Ich mache keine Serienbilder, aber schnell ist die Karte dennoch. 4GB Reichen mir für eine weile. Klasse Speicherkarte.

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 24. Juli 2013
Speicherkarte wie beschrieben funktionell und gut.
Werde Sie in den Sommerferien erst mal richtig testen und beanspruchen.
Habe schon eine San Disk Karte diese ist zum wechseln gedacht.

5.0 von 5 Sternen - endlich einen größeren Speicher...!, 24. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung - danke! Nun kann ich unbesorgt den nächsten Urlaub beginnen! Bisher hatte ich noch eine Karte mit 128 MB (ja, wirklich - nicht lachen!). Da musste ich einmal im Urlaub gegen Ende darauf achten, dass ich nicht die größte Bildeinstellung wähle, sonst wäre ich mit Fotografieren bald am Ende gewesen. Mein Apparat zeigt jetzt an, dass noch 999 Aufnahmen möglich sind! Wahrscheinlich ist diese Anzeige im Display nur 3-stellig möglich. Na, macht nichts - hat ja nichts mit dieser Karte zu tun...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. April 2013
Sabine DB "Sabine DB" (Mainz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
auch diese Sandisk- Karte ist, wie ich es bei CFs der Firma gewohnt bin, sehr gut. Die Karten sind praktisch nicht kaputt zu bekommen, darum kann die Firma auch eine so lange Garantie geben.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität auch im Vergleich mit CF-Karten anderer Hersteller.
Sehr praktisch finde ich bei Samdisk auch die Plastikhülle, so können die Kontakte der Karte nicht beschädigt werden und es kann auch kein Staub dran.
Ich habe meine Lieblingsmarke gefunden

5.0 von 5 Sternen Sandisk Extreme III 4GB Compact Flash High-Speed CF Karte, 3. Juli 2013
Sandisk Extreme III 4GB Compact Flash High-Speed CF Karte

Preiswert und gut, wie immer von Sandisk.
Würde ich immer wieder kaufen,bei einem gleich günstigen Angebot.

2.0 von 5 Sternen Karte sehr zu empfehlen aber LIeferumfang bescheiden, 1. September 2013