5.0 von 5 Sternen Top!
Nach einigen Monaten im Einsatz kann ich den Faltreflektor nur weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Vehältnis ist absolut unschlagbar!
Die Qualität des Materials ist gut, die Verarbeitung ebenfalls. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von Snapple

3.0 von 5 Sternen Diffusorreflektor hat Stockflecken...
Der Diffusorreflektor in meinem 5-in-1 Reflektorset hatte rundum Stockflecken. Ist das irgendwem sonst auch passiert? Ansonsten ist die Qualität ok.
Vor 14 Monaten von Franziska veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: meymoon 5in1 Faltreflektoren Set - 80cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor - (Faltreflektor Studiozubehör) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Faltreflektor !!!, 12. Juli 2011
Ein super Faltreflektor für einen unschlagbaren Preis!
Es handelt sich hierbei zwar nicht um Profiqualität,
aber für den Hobby-Fotografen ist der Reflektor vollkommen
ausreichend!! Für Amateur und Hobby-Fotografen empfehlenswert!
Es muß ja kein "California Sunbounce" sein.
Zahlungsabwicklung top!! superschnelle Lieferung!! Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. April 2012
Funktioniert, wie es funktionieren soll.
Der Wechsel ist etwas umständlich aber nicht wirklich anders realisierbar. Für mich ein super Reflektor der immer dabei ist.
Und für den Preis bekommt man schönes Licht in Portraits :)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 12. Juli 2011
Ich war bei Bestellung eigentlich skeptisch, aber die Qualität ist echt ok. Mit diesem preiswerten Set kann man als Hobbyfotograf m.E. nichts falsch machen. Anbieter Foto Magic Shop hat noch dazu blitzschnell geliefert, top! :-)

5.0 von 5 Sternen Super..., 9. November 2012
...für Amateur- und Hobbyfotografen. Verarbeitung und Materialqualität des Reflektors sind gut. Zwar ist der Wechsel etwas kniffelig, aber mit einem Minimum an Geduld nicht unmöglich. Etwas schade ist zwar, dass der Ring bereits nach kurzer Zeit leicht an Spannung verliert, da sich dies allerdings in keiner Weise nachteilig auf die Funktionalität auswirkt, kann man bei diesem Preis auch leicht darüber hinweg sehen.

Insgesamt bin ich mit dem Artikel voll und ganz zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen, der für kleines Geld einen qualitativ guten Reflektor sucht.

Von mir deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt für den niedrigen Preis, 15. April 2013
Habe es dienstags bestellt und donnerstags wurde es bereits geliefert.
Als ich es ausgepackt habe waren die Reflektoren in der mitgelieferten Hülle. Diese klemmt ab und an mal etwas, aber nach 2-3 Mal ruckeln geht das auch.
Die Reflektoren habe ich bereits ausprobiert und sie lassen sich wirklich gut handhaben und verwenden.
Auch bei geringem Licht bringen sie die gewünschten Effekte und auch das Umwandeln von gold/silber zu schwarz/weiß geht schnell.
Für den Preis ist das Produkt echt klasse.
Würde es jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 30. März 2013
Habe mir dieses Reflektorenset bestellt um Motive ins rechte Licht zu setzten-und ich muss sagen ich bin begeistert.
Die Größe reicht völlig aus um bei Portraits die schattige Seite auszuleuchten,besonders der goldene kommt dabei
zum Einsatz.Zusammenfalten und neu bespannen finde ich recht einfach-
am Besten gleich beim ersten öffnen anschauen wie es geht.
Für ambitionierte Hobbyfotografen absolut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Mai 2013
Also für den Preis klasse. Überzüge leicht zu tauschen, nur bei den letzten Zentimetern wirds mit dem Reisverschluss ein bisschen eng, ist aber durch etwas Nachrutschen machbar und geht auch nicht kaputt. Ansonsten leicht in der Handhabung und passt zusammengelegt in jeden normal Rucksack. Zur Qualität im längeren Einsatz kann ich noch nichts sagen, da ich das Teil noch nicht lange besitze, macht aber bislang einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Portrait im Hobbybereich, 16. März 2013
Nach ein paar Testfotos bin ich durchweg zufrieden mit den Reflektoren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und machen einen robusten Eindruck. Die Größe passt gefaltet auch gut in meinen Fotorucksack und ich habe sie ab jetzt immer dabei.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Oktober 2012
Ich habe mir vor kurzem eine 110cm Reflektor von der selbe Herstelle bestellt, und habe ich erneut entschieden eine etwas kleinere (80cm) zu bestellen. Von Qualitative und Funktion sind sie gut, 110cm für Ganzkörper und 80cm für Halbkörper oder Gesicht. Wie auf die Bilder zu erkennen sind die Reflektoren leicht zerknittert, das macht sich auf dem Foto nicht bemerkbar.
Preis/leistung einfach TOP!