Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 21. Mai 2013
Diesen Song bei Kraft-Ausdauer-Training hören und plötzlich doppelte Energie freisetzen! Muskelkater kommt erst danach ... Kaufen und Spaß haben, super!
am 26. Mai 2014
Guter Song, jetzt nicht mega außergewöhnlich, aber typisch Pitbull-Like, einfach gut tanzbar und halt ein partysong, man kann ihn empfehlen!
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!
am 27. Dezember 2012
Alles wie ich mir es vorgestellt habe. Werde bei Amazon wieder einkaufen. Preis Leistung passt und ich habe keinen Grund zur Klage.
am 24. Januar 2013
Artikel gefällt mir sehr gut.
Artikel ist O.K..
Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, muss Artikel erst einmal hören
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen
am 2. Januar 2013
Sehr schönes Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natürlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf.