5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 18. April 2013
Die Schuhe sitzen bequem und sehen einfach toll aus. Man sollte beachten dass man sie eine Nummer größer bestellt weil die Schuhe von Globe immer ziemlich klein ausfallen. Halten ca. 1 Jahr dann werden sie langsam kaputt (Risse in der Seitenwand, undicht bei regen)

5.0 von 5 Sternen super schöner und bequemer schuh, 28. Juni 2012
Top Qualität, sehr bequem und sieht auch noch super aus! Ich kaufe nur noch Schuhe von Globe, die sind ihr Geld echt wert!

5.0 von 5 Sternen Viel besser als meine alten Fußlappen!!, 27. September 2013
Nachdem mir Amazon nun zum gefühlten 1.000.000sten Mal eine Mail geschrieben habt, doch mein Zeug zu bewerten hier nun die Bewertung dieser: Schuhe!!!!

Nachdem ich viele Jahre barfuß bzw. in Fußlappen auf dieser Welt gewandelt bin, muss ich zugeben den Komfort von Schuhen nicht mehr missen zu wollen. Hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, diese Schuhe an den Füßen zu behalten, hat mir ein Schuh-Experte die Funktion der sogenannten "Schnürsenkel" erklärt. Erstaunlich zu was die Menschheit im 21. Jahrhundert fähig ist! Hier sollte Amazon aber ein mehrseitiges Handbuch beilegen, denn nicht jeder hat soviel Expertenwissen im Umgang mit Schnürsenkeln.

Auch wollte es mir nicht in den Kopf, das es für jeden Fuß einen extra Schuh gibt, meine alten Fußlappen kann ich beidseitig tragen, am Anfang schmerzten meine Füße doch erheblich. Eine Warnhinweis mit Bildern auf der Verpackung könnte solche Unannehmlichkeiten vermeiden.

Ansonsten kann ich nur sagen: 2 Daumen nach oben! Hoffen wir das sich die Erfindung des Schuhs durchsetzt!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Dezember 2013
Diese Schuhe sind einfach toll! Ich habe sie in rot und grün gekauft! Die Größe stimmt, die Farbe ist super und der Schuh fühlt sich super an. Ich liebe diese Schuhe und würde sie sofort nochmal kaufen, in allen Farben die es gibt!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, Spitzen Qualität, 19. September 2013
Die Schuhe sind für den günstigen Preis perfekt. Die Schuhe kamen bei meinem Sohn super an.
Sitzen perfekt und sind bequem. Fallen normal groß aus.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Globe Encore 2, 22. August 2013
Sensationell bequem und da es nicht meine ersten encore sind kann ich auch sagen, nahezu unzerstörbar ! Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Schuhe!, 17. August 2013
Die Schuhe sind nur zu empfehlen, Sie sind von der Verarbeitung her okay und vom Tragekomfort einfach nur optimal. Der Fuß fühlt sich gut aufgehoben und auch bei längerer Gehzeit / Standzeit immernoch bequem.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 28. Juli 2013
Dieser Schuh lässt sich bequem tragen. Farben gefallen mit recht gut. Material und Verarbeitung sind bestens. Würde ich ieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 1. Mai 2013
Das Leder und die Farbzusammenstellung sind bei diesem Schuh sehr schön. Auch die Verarbeitung und der Schnitt sind optimal. Er ist im Zehenbereich etwas weiter geschnitten, so dass der Schuh eine sehr bequeme Passform hat. Größenmaßig fällt er regulär aus.

5.0 von 5 Sternen danke, 8. Februar 2013
alles super gelaufen danke !!! alles wie beschrieben !!!! bin sehr zu frieden mit der wahre !!! !!! !!! !!!

Globe Encore-2 Unisex-Erwachsene Sneakers
EUR 40,00 - EUR 80,00