Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Januar 2012
Die Reibe hält durchaus was sie bzw. Schuhbeck verspricht. Allerdings hätte ich es gut gefunden, die Reibe hätte zwei verschiedene Reibflächen - eine grobe und eine feine, was durchaus bei der Größe der Reibe praktikabel wäre. Ich weiß, dass es solche Reiben auf dem Markt gibt, allerdings nicht von Herrn Schuhbeck. Außerdem wäre ein Schutz bei Lagerung wünschenswert.
Aber nichts desto trotz reibt dieses Gerät wie der Teufel, also Vorsicht, damit man sich nicht verletzt.
am 16. Januar 2013
Beim Silvesterbesuch in der Schweiz haben wir bei Bekannten diese Reibe kennengelernt. Wir waren von der Qualität vollkommen überrascht um so mehr dann aber noch vom günstigen Preis, den wir hier online zahlen mussten. Super schnelle Lieferung. Die Reibe wird bei uns sehr gerne und häufig genutzt
am 26. September 2013
Tolle Reibe. Ich reibe damit die verschiedensten Dinge.
Zitronenschale, Knoblauch, Käse.....
Bin sehr zufrieden. Ich habe meiner Mutter auch gleich eine bestellt. So als Geschenkidee :-)
am 11. Januar 2016
Ein tolles Produkt. Habe die Reibe schon zum zweitenmal gekauft. Für Hobbyköche ein super günstiges und tolles Geschenk.Jederzeit wieder. Nächstes Weihnachten kommt bestimmt.
am 18. Februar 2013
Diese Multi-Reibe hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität ist hervorragend
und vor allem ist sie vielseitig einsetzbar. Kann nur weiter empfohlen werden.
am 2. Februar 2013
Wirklich die beste Reibe, macht die zartesten Parmesanspäne!
Schade, dass es keine Schutzabdeckung für die Klinge gibt.
Wurde mir bei einem Kochkurs empfohlen.
am 26. Dezember 2015
Diese Reibe ist der Hit... Habe schon viele Artikel ausprobiert jedoch hat noch keiner entsprochen. Endlich eine Reibe die funktioniert wie ich mir das vorstelle.
am 8. Juli 2013
Meine Mama hatte sich die Reibe gewünscht und ist vollkommen zufrieden!
Super für alle Kochfans!
Kann meine Mama nur empfehlen