5.0 von 5 Sternen Super zufrieden
Bin super zufrieden und passt optimal auf mein 4S. Es sitz wie angegossen und schützt mein Iphone:-)
Dazu die Folien und alles ist Optimal geschützt. Die Tasten gehen ach alle Optimal also kein Fehlkauf.

Eines was sehr wichtig bei dem Anschluß für das Ladekabel ist für das Originale Ausgelegt wichtig.

Mein Ladekabel vom...
Veröffentlicht am 28. November 2011 von Torsten

1.0 von 5 Sternen Stopp !!! Nicht kaufen der absolute Dreck !!!
Hi ihr lieben Kunden...
Ich würde euch raten diesen made in China auf keinen Fall zu kaufen!,
der "Bumper" passt überhaupt nicht, ich kann nicht einmal lautlos machen und für meine Kopfhörer passt es auch nicht ich darf gar nicht mit den + - Tasten anfangen das geht wirklich nicht kauft diesen Artikel nicht!
Legt noch ein paar €...
Veröffentlicht am 8. März 2012 von Leckerbissen

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BUMPER Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S - Weiss (Elektronik)
Achtung dieser bumper passt nicht 100%ig aufs iPhone
Wenn man am Kopfhörer Eingang draufdrückt geht das Display an.
Sollte nicht passieren.

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich empfehlenswert!, 19. September 2013
Bei diesem Produkt habe ich mir mehr erhofft.
Als erstes die Lieferterminzeitfrist hat überhaupt nicht gestimmt, mir wurde am Bestelldatum eine Frist von 2-6 Tagen zugesagt und ich finde 6 Tage dann auch ganz schön viel aber naja das Produkt kam dann schließlich nach 8 Tagen an und dass ist einfach zu viel!
Am Prudukt selber sind ein paar Spuren zu sehen von was auch immer sie kommen.
Dann ist es nicht 100% gut verarbeitet aber dafür sehr passgenau!
Fazit: Wär warten kann uns nicht auf Perfektion Wert legt und nicht tief in die Taschen greifen will für den ist das Produkt perfekt aber für einen der nicht warten kann aber dann doch ein 100% perfektes Bumber/Cover will für den ist es definitiv nichts!

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 7. September 2013
Die Hülle passt perfekt, ist sauber verarbeitet, qualitativ absolut hochwertig und sieht toll aus, innen mit weichem Velour, damit keine Kratzer entstehen - klasse Preis-Leisunng-Verhältnis!

1.0 von 5 Sternen Wo bleibt das Produkt?, 4. September 2013
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, da ich mehr als eine Woche auf dieses Produkt warte u. es immer noch nicht in meinen Händen halte. Ich bin bessere Kaufabwickulungen gewohnt.

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 9. Juli 2013
Die Hülle hat sich leider sehr schnell verfärbt und sah überhaupt nicht mehr schön aus. Es musste schnell Ersatz her.

1.0 von 5 Sternen Scheiße, 26. Juni 2013
Der bumper ist nicht fest und fällt aus dem Handy raus. Man kann nicht drauf verlassen das es auch deine Handy schützt

3.0 von 5 Sternen geht so, 21. Juni 2013
der Bumper (da er weiß ist) verfärbt sich ziemlich schnell.
auch ist die Verarbeitung nicht sonderlich gut.
aber wers nicht schön, sondern praktisch mag, ist mit dem Bumper gut aufgehoben. passt perfekt ans iPhone.

3.0 von 5 Sternen Verkäufer OK, Ware nur bedingt weiterzuempfehlen, 5. Juni 2013
Bumper sind eine klasse Sache, jedoch wird die iPhone-Sperrtaste durch die ständige - wenn auch nur leichte Druckausübung - auf Dauer beschädigt,,,hab um die Taste rum den Bumper ausgeschnitten, wodurch diese Problem für mich behoben war, jedoch wurde die Taste schon in Mitleidenschaft gezogen und funktioniert nicht mehr zu 100%.
Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir nur mitgeteilt, dass ähnliche Probleme noch nicht bekannt seien - was mir auf Grund diverser, selber Kommentare ein bisschen zweifelhaft erscheint

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen, 23. Mai 2013
Sieht zwar ganz nett aus, aber das ist auch schon alles. Das Ladegerät passt nicht mehr richtig rein. Man muss ständig kontrollieren ob es noch läd. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Absolut nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!, 19. Mai 2013
Nach nur wenigen Tagen normaler Verwendung hat sich das Produkt total verfärbt und die Passgenauigkeit verloren. Wenn auch nicht teuer, kann man meiner Meinung nach deutlich mehr erwarten! Absolut nicht zu empfehlen!