5.0 von 5 Sternen Super zufrieden
Bin super zufrieden und passt optimal auf mein 4S. Es sitz wie angegossen und schützt mein Iphone:-)
Dazu die Folien und alles ist Optimal geschützt. Die Tasten gehen ach alle Optimal also kein Fehlkauf.

Eines was sehr wichtig bei dem Anschluß für das Ladekabel ist für das Originale Ausgelegt wichtig.

Mein Ladekabel vom...
Veröffentlicht am 28. November 2011 von Torsten

1.0 von 5 Sternen Stopp !!! Nicht kaufen der absolute Dreck !!!
Hi ihr lieben Kunden...
Ich würde euch raten diesen made in China auf keinen Fall zu kaufen!,
der "Bumper" passt überhaupt nicht, ich kann nicht einmal lautlos machen und für meine Kopfhörer passt es auch nicht ich darf gar nicht mit den + - Tasten anfangen das geht wirklich nicht kauft diesen Artikel nicht!
Legt noch ein paar €...
Veröffentlicht am 8. März 2012 von Leckerbissen

1.0 von 5 Sternen Stopp !!! Nicht kaufen der absolute Dreck !!!, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: BUMPER Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S - Weiss (Elektronik)
Hi ihr lieben Kunden...
Ich würde euch raten diesen made in China auf keinen Fall zu kaufen!,
Legt noch ein paar € drauf und ihr habt was richtiges...
Ich meine es nur gut, ich hoffe euch hilft diese Rezension !

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 30. Januar 2011
Der Bumper ist günstig aber leider nicht sehr passgenau an den Seiten! Hier bestätigt sich der alte Spruch: "Wer billig kauft, kauft doppelt!". Wir haben und das teurere Original von Apple gekauft und sind sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 28. November 2011

Mein Ladekabel vom Auto mußte ich ersetzen durch ein Originales da meines etwas dicker war vom Stecker.

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 19. Dezember 2011
Lieferung erfolgte sehr schnell und pünklich, Ware ist vollkommen in Ordnung und funktioniert ohne Probleme. Beschreibung passt zum gelieferten Produkt

5.0 von 5 Sternen Entsprich meiner Vorstellung und würde es jederzeit wieder kaufen! Weiter so und bis zum nächsten Mal, war qualitativ wirklich s, 18. April 2014
Entsprich meiner Vorstellung und würde es jederzeit wieder kaufen!
Weiter so und bis zum nächsten Mal, war qualitativ wirklich sehr gut

5.0 von 5 Sternen Super..., 10. Januar 2014
Ich bin mit der Ware echt zufrieden, das wichtigste für mich war, von iPhone 4S die Vorderseite und Rückseite Glasscheiben zu schützen und das Bumper tut das, klasse...

5.0 von 5 Sternen Richtig gut !!, 2. Januar 2014
Hält was es verspricht und schützt !!
Ob in der Tasche oder sonst wo....... auf beim Fallen kein Thema schützt gut !!

4.0 von 5 Sternen super bumber, 16. Oktober 2013
Hält richtig gut am iPhone. Die Knöpfe (Leise & Laut sowie ON-/OFF-Taste) fallen nicht ab und der Bumper sitzt einwandfrei am iPhone. Allerdings verfärbt er sich etwas dunkler wenn man ihn eine Weile am iPhone drauf hat. Finde ich persönlich aber nicht allzu schlimm, da es trotzdem gut aus!

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 15. Oktober 2013
Wer sich ein solch teures Smartphone leisten kann, sollte sich eine qualitativ hochwertige Schutzhülle von Belkin auch leisten können. Diese hier ist vollkommener Schrott!
Das weiß ist eher ein schmutziges weiß in Richtung grau. Von der Qualität fang ich besser nicht an. Nach einem Tag ist der Sleep/Wake-Button abgefallen.
Lieber die 3-4€ hier sparen und in eine gute Belkin Schutzhülle investieren.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung au den zweiten Blick, 3. Oktober 2013
Dieser Bumper schien eine extrem günstige Alternative zum Apple Produkt zu sein. Design, Feel & Touch sind einwandfrei. Das große Manko stellt man allerdings erst fest, wenn man das iPhone laden will. Die im Bumper vorgesehene Öffnung für den Stecker ist nicht korrekt ausgeschnitten, ein Anschließen an das Ladekabel ist nicht möglich. Sehr ärgerlich. Ich habe dieses Produkt entsorgt und das Original gekauft.