am 17. Januar 2014
Ob das Buch wirklich gut ist, dazu fehlt es mir leider noch an vergleichbaren Werken.
Aber es ist auf jeden Fall sehr anfängerfreundlich. Es beginnt wirklich bei 0. Von einer kleiner Einleitung bis hin zur Erstellung eines Game Design Document. Witzig und leicht verständlich geschrieben. Unterstützt durch zahlreiche Zeichnungen. Dies war für mich besonders angenehm. Nicht weil ich gerne Bildchen anschau, sondern sie unterstützen den Inhalt und schaffen es auch Büchermuffel fürs Lesen zu begeistern. Nicht ganz bilig, aber meiner Meinung nach sein Geld wert.
am 28. November 2013
This book is just amazing. I really love this book and the way in which the author explains how everything works and on which parts you have to put your attention on. If you need a good lecture about Gamedesign this should be the book for it.

Sry for my bad english... ^^
mfg
am 31. Mai 2014
Das Buch ist sehr gut gegliedert und sehr detailliert..Scott Rogers hat alles ausführlich beschrieben und viele Beispiele gegeben, die manche Dinge verständlicher machen.
Topp Buch und ich freue mich auf den zweiten Teil