5.0 von 5 Sternen So sieht Perfektion aus
Auf der Suche nach einer "bürotauglichen" Fahrradtasche bin ich hier über die Abus gestolpert, wobei ich schon erstaunt war, daß die mir nur als Hersteller hochwertiger Schlösser bekannte Firma Abus auch derartige Gebrauchsgüter fabriziert.

Und eines kann ich inzwischen sagen: die machen keine halben Sachen!
Zunächst einmal...
Vor 21 Monaten von Heartware veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ABUS Gepäckträgertasche Dryve ST 8555 KF, braun/dunkelbraun
Trotz der Beschreibung ist die Klappe nicht wasserdicht. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber nach einer Stunde Regen waren alle nicht im Inneren verstauten Gegenstände total nass.
Vor 9 Monaten von O.L. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Tasche Super, Klick-Fix enttäuschend, 15. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir diese Tasche bestellt, da sie für eine Fahrradtasche recht schlicht aber auch gut aussah, um
sie anschließend als Handtasche zu nutzen. Die Lieferung erfolgte schnell, die Tasche sah aus wie versprochen,
war gut verarbeitet und ich hatte sie eigentlich sofort ins Herz geschlossen bis ich versuchte sie an meinem Gepäckträger
zu befestigen. Das Anbringen erwies sich als recht einfach - wie der Name schon sagt mit einem einfachen "Klick" - das Abmachen hingegen war mit eingeklemmten Fingern verbunden und stellte sich als äußerst unpraktisch dar. Außerdem wirkte es so als würden die Haken nach mehrmaligen Abmontieren über kurz oder lang abbrechen.
Schade, bis auf das Halterungssystem eine sehr schöne Tasche.

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, ärgerliche Preisgestaltung, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist absolut erstklassig verarbeitet und auch gut durchdacht hinsichtlich Fächern bzw. Aufteilung. Selbst für die Aufhängung am Gepäckträger gibt es eine Abdeckung, die mit Reisverschluß geschlossen werden kann. Da hängt dann nix vom Gepäckträger-Clip in der Gesäßtasche der Hose rum.

Extrem ärgerlich finde ich allerdings die Preisgestaltung. Eigentlich hätte ich gerne die grau-weisse Variante gehabt (ca. 67.- EUR). Ich habe aber dann doch die Blaue bestellt (ca. 41 EUR). Ein Preisunterschied von über 50 % Aufschlag auf das Basismodel nur für eine andere Farbvariante ist schon ziemlich deftig.

Nur deshalb gibt es einen Stern weniger.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xae36d300)