5.0 von 5 Sternen Super Roller!!!! Ist sein Geld wert!!!
Wir haben diesen Roller für unsere 7Jährige Tochter gekauft.
Ich muß zugeben das uns der Preis etwas abgeschreckt hat.
Aber als wir den Roller dann bekommen und ausgepackt haben waren wir sehr begeistert.
Die großen Rollen sind super, sie sind sehr leise und gehen auch super auf Schotter.
Der Roller ist super verarbeitet und auch...
Veröffentlicht am 1. April 2011 von susi75

3.0 von 5 Sternen Qualtiät
Leider ist durch die großen Räder an der vorderen Achsaufhängung diese etwas zu schwach Dimensioniert. Die Blech Gabel gibt in ihrer Steifigkeit nach und biegt zur Seite. Verbesserungswürdig.
Vor 20 Monaten von Hans veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Roller!!!! Ist sein Geld wert!!!, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Big Wheel OC 205, 205 mm Rolle (Art. 14708) (Spielzeug)
Wir haben diesen Roller für unsere 7Jährige Tochter gekauft.
Ich muß zugeben das uns der Preis etwas abgeschreckt hat.
Der Roller ist super verarbeitet und auch für Erwachsene geeignet. Er ist super stabil und die Farbe ist ein echter Hingucker.
Alles im allem ein super Scooter der sein Geld echt wert ist und er sorgt für riesigen Fahrspaß bei großen und kleinen!!!!

5.0 von 5 Sternen ..nie zu alt für sowas..., 30. Juni 2012
Nein, ein Einundachtzigjähriger wird doch wohl nicht...
Doch er wird, wenn das Laufen den Beinen schwerer fällt, wenn das Gleichgewichtsgefühl noch total in Takt ist, wenn auch im Alter Bewegung noch viel Spaß macht... und gar der Arzt die Methode "Rollerfahren" für sehr sinnvoll hält!
Und das gelbe Cabriolet hat sich sehr bewährt und vieles geht nun wieder leichter und vor allem auch viel schneller. Die Qualität scheint - gemessen am Preis - exzellent zu sein. Hallo, Erwachsene: Gönnt Euch den Spasß!

5.0 von 5 Sternen Hudora Big Wheel 205, 7. August 2011
Ich habe mir diesen Hudora Roller Big Wheel OC 205 gekauft.
Ich bin 38 Jahre alt, wiege 72 kg - der Roller ist für mich, als Erwachsener, sehr gut geeignet !! Der Roller ist stabil - sehr handlich - einfaches Zusammenstecken vor Nutzung, leicht zum Verstauen! Hinterradbremse tauglich! Optisches Design sehr schön! Ein Hingucker - der auf jeden Fall sein Geld 100% wert ist!

5.0 von 5 Sternen Ideal für mich, 12. September 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir den Roller zugelegt, um mit meinen Kindern am täglichen Schulweg mithalten zu können. Funktioniert bestens. Die Räder sind schön groß, der Roller daher schnell, er hat auch die 100kg Belastungsprobe (1 Erwachsener und 1 Kind) bestanden und sieht noch dazu sehr schnittig aus. Alles in allem ein guter Kauf!!

3.0 von 5 Sternen Qualtiät, 10. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen tolles Teil - ein "Speedroller", 7. Juni 2011
Ich habe meinem 5-jährigen Sohn den Roller geschenkt, da sein "Kinderroller" langsam zu klein wurde. Absichtlich habe habe ich einen Scooter mit großen Rollen gewählt - und ich muss sagen, ich habe die Ausgabe nicht bereut!!! Eine tolle Optik durch die zwei unterschiedlich gefärbten Räder, ein super einfach und präzise zu bedienender Klappmechanismus und sowas von leichtgängige Rollen - der totale Fun. Mein Sohnemann ist sehr begeistert, mit einem Schwung rollt er sehr weit - oder eben wenn er möchte auch sehr schnell- dem Papa macht der Roller auch Spaß - also ich kann nur zum Kauf raten! Das Trittbrett ist so großzügig dimensioniert, dass der kleine Mann beide Füße aufstellen kann und sich rollen lassen kann (manchmal auch schieben :-) )

5.0 von 5 Sternen Roller Big Wheel, 18. Mai 2011
Sehr gute Qualität zu moderatem Preis. Für Kinder und Erwachsene gleich gut geeignet, nur das Trittbrett ist etwas zu schmal, um beide Füße draufzustellen. Man fährt auch viel schneller als mit den kleinen Rollen, wodurch das Fahren weniger anstrengend wird.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 29. Juli 2011
Der Roller ist leicht und stabil (ich wiege 90kg), hat einen praktischen Klappmechanismus und rollt super auf glatten Flächen. Die Lenkstange ist soweit höhenverstellbar, dass ich mit meinen 187 cm Körpergröße bequem damit fahren kann.
Ich fahre damit zum Bus und dann vom Bus in die Arbeit, etwa 2 km. Das geht recht gut.
Nur ist der Gehsteigbelag selten glatt genug. Auf manchen Gehsteigen vibriert das Hirn im Schädel.
Daher werde ich als nächstes einen Roller mit Luftreifen oder Federung nehmen.

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 21. Mai 2012
Hallo zusammen,

Das Gerät ist wirklich gut.

Warum ich einen Stern abziehe? Weil die Bremse nicht so toll ist und das Ding etwas klappert, da muss man sich, sollte es tatsächlich nerven, mal hinsetzen und das ein oder andere unnötige Teil abmachen oder festbinden.

Fährt wie 'ne Eins. Schönes Tempo möglich :-) Fahre jeden Tag damit zur Arbeit. 1,5km ein Weg - 5 min ^^

Viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Roller von Hudora, 16. Mai 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe meinem Sohn (8 Jahre) diesen Roller gekauft und er ist glücklich damit. Die Klappfunktion mit Schultergurt ist gut zu handhaben und praktisch. Seine kleine Schwester bekommt jetzt ihren eigenen Roller in einer kleineren Größe und so können die beiden diese Fahrzeuge immer mitnehmen. Auch praktisch für Camping-Urlaub etc.
Der Versand halt bravourös geklappt. Spitzen Verkäufer

HUDORA Big Wheel OC 205, 205 mm Rolle (Art. 14708)