5.0 von 5 Sternen Geschenk
Klasse, dass ich das gefunden habe. Kam gut an! toll, toll, toll, toll,
Warum so ne lange Bewertung mit Text? So viel gibt es ja gar nicht zu bewerten.
Vor 20 Monaten von Verena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Naja ich weiß ja nicht so recht.
Ich habe den Kalender verschenkt und er kam gut an, keine Frage.
Aber jeden Tag ein Schokoherzchen? Ich will doch nicht ausschließlich Herzchen hinter jedem Türchen haben.
Sonst alles in allem ist der Kalender schon gut. Naja so viel kann man ja an einem Adventskalender nicht falsch machen :)
Vor 20 Monaten von Quiwi90 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sexy X-Mas Schokoladen Erotic Adventskalender / Kalender - Sexy Weinachts Ladys (Misc.)
Klasse, dass ich das gefunden habe. Kam gut an! toll, toll, toll, toll,
Warum so ne lange Bewertung mit Text? So viel gibt es ja gar nicht zu bewerten.

1.0 von 5 Sternen Artikel hat mir nicht gefallen., 25. März 2014
Ich habe für diesen Preis etwas mehr Vielfalt erwartet. Es war stets das gleiche Motiv. Sehr enttäuschend. Auf keinen FaLL EINE Empfehlung WERT

2.0 von 5 Sternen Abwechslung sucht man hier leider vergebens!, 6. Dezember 2013
Ein Adventskalender für alle ohne große Ansprüche, so lässt sich dieses Produkt am besten beschreiben! Die Mädels auf dem Cover sind nett anzusehen, ansonsten bekommt man jeden Tag das gleiche Schoko-Herzchen präsentiert plus ein sexy Bildchen, das mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker reißt...aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich kein Mann bin! ;-) Der Kalender war für meinen Mann, aber auch er ist vor Begeisterung nicht unbedingt an die Decke gesprungen - ich muss aber sagen, dass er definitiv schon anspruchsvollere Kalender bekommen hat und deswegen vermutlich ein wenig verwöhnt ist in der Hinsicht! ;-)
Lieferzeit war völlig in Ordnung, eine Empfehlung wie bereits erwähnt nur an Diejenigen, die keine hohen Ansprüche haben oder aber als Gag ist es auch ganz nett!

4.0 von 5 Sternen Mein Freund hats gefallen, 6. Januar 2013
Meinem Freund hats gefallen , Schokolade hat auch sehr lecker geschmeckt , werde ihn wohl dieses Jahr wieder für ihn kaufen .

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Dezember 2012
Naja ich weiß ja nicht so recht.
Ich habe den Kalender verschenkt und er kam gut an, keine Frage.