5.0 von 5 Sternen Nützliches Tool
Habe 2 Outdoor WLAN Karmeras von Instar in Betrieb (Instar IN 2905 V2) und in beide die Heizung eingebaut.
Vor 4 Monaten von Johnnie Walker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Frage nach dem Sinn
Vor 4 Monaten von Canahan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Frage nach dem Sinn, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: INSTAR temperaturgesteuerte Heizung für IP Kamera IN-2905 V2 (Zubehör)
Ich habe die Heizung für unsere Außenkamera erworben. Allerdings habe ich sie nicht installiert, da die Kamera in den letzten zwei Jahren auch bei Außentemperaturen von -25 Grad ohne die Heizung einwandfrei funktionierte. In diesem Sinne würde ich die Heizung wohl nicht noch einmal kaufen - sofern ich nicht im Gebirge wohne! Die Funktion kann ich also an dieser Stelle nicht beurteilen - wohl aber den Sinn der Anschaffung!

5.0 von 5 Sternen Nützliches Tool, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt funktionieren beide Kameras auch bei Minusgraden ohne Problem. Auch der Einbau der Heizung ist für jemanden mit ein wenig bastlerischem Geschick absolut kein Problem. Wer sich aber da nicht sicher ist, sollte den Einbauservice von Instar in Anspruch nehmen.
Fazit: Outdoor Kamera immer mit Heizung bestellen

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt auch in baugleiche Kameras. 5V wird nur mit einem Standard-Platinenstecker am Thermostat "durchgeschleift". Bei Minus-Temperaturen unentbehrlich. Das Zusammenbauen ist zwar etwas fummelig aber funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Ab -5 Grad unentbehrlich!, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute Idee von INSTAR - damit ist die Kamera bis -25 Grad funktionsfähig, sagt man. Bestätigen kann ich das noch nicht, aber einbauen lässt sie sich kinderleicht, dank der beigelegten Beschreibung. Sie wird nur mit vorhandenen Steckern verbunden und schon wird's warm. Die Heizung schaltet sich automatisch ein und aus, je nach Temperatur und wird ganz normal über den Stromkreis der Kamera versorgt.

5.0 von 5 Sternen draufgeschaut, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geht seit mehr als einem Jahr problemlos, hab' zwei verschiedene Kameras. Der Support ist prima und supergeduldig, ich hatte eine Kamera ungünstig angebracht. Die Kameras und den Hersteller kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Instar, 17. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Teil kann ich nur allen dazu raten, auch die Lieferung war Top Beschreibung und sonst alles Ausreichend kauft das Teil und ihr seid Glücklich.

ARRAY(0xa4042600)