5.0 von 5 Sternen Die ist sowas von knuddelig süß - auch für Erwachsene :-)
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:54 Minuten
Veröffentlicht am 19. Februar 2012 von Patrick

3.0 von 5 Sternen Viele Mäuse für die Katz...
Veröffentlicht am 18. April 2012 von molesman

5.0 von 5 Sternen Die ist sowas von knuddelig süß - auch für Erwachsene :-), 19. Februar 2012
Patrick "Mad Mac" - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Länge:: 1:54 Minuten

Jetzt sind es schon zwei. Nach Jacques Giraff folgte nun "Cat Macchiato" und eroberte mich im Sturm mit ihrer süßen und putzigen Art. Sie ist etwas besser zum Kuscheln geeignet, als ihr langhalsiger Kollege Jacques, der eigentlich lieber auf seinem mit Kugeln gefülltem Hintern sitzt und philosophierend die Umgebung beobachtet. Auch "Cat Macchiato" verfügt über die Kugelfüllung im Gesäß, damit sie sitzen bleiben kann, hat aber kürzeres Fell und ist schon von Natur aus verschmuster. ;-)

Die Stofftiere von sigikid sind nicht grade preiswert und weniger für die kleineren Kuschelfreunde geeignet.
Die Verarbeitungsqualität ist hochwertig und "Cat Macchiato" besteht aus vielen verschiedenen Komponenten, wodurch der hohe Preis erklärt werden kann.

Auf die Frage, was "Mann" mit solch einem Kuscheltier macht, gibt vielleicht meine Videorezension eine Antwort :-D.

Auf einem kleinen Schild wird kurz die Geschichte "Cat Macchiatos" erläutert: Aufgewachsen in einer Espressobar nahe Verona, zog diese süße Mieze aus, Hollywood zu erobern. Beim Casting für das Remake von "Die Katze auf dem heißen Blechdach" landete sie auf der Besetzungscouch von Gattino Visconti. Heute jedoch will sie nur noch die Liebe ihres neuen Besitzers.

Super süß und kuschelig zugleich, dabei gut verarbeitet: 5 Sterne für "Cat Macchiato".

3.0 von 5 Sternen Viele Mäuse für die Katz..., 18. April 2012
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: sigikid 38057 - BEAST - Cat Macchiato (Spielzeug)
...möchte man es positiv ausdrücken kann man Sigikid bei den Preisvorstellungen zu ihrem Mut gratulieren. Der Preis ist nicht heiß, er ist dreist für ein Stofftier, dass weder in Verarbeitung noch Größe noch Originalität wirklich grandios ist. Auf dem Foto sieht die Katze etwas netter aus, was ankommt ist ein nettes Stofftier mit einem recht gewöhnlichen Design - da sind andere Biester wirklich cooler und bekommen von mir auch etwas mehr Zuspruch zur Preisrechtfertigung.

Die Katze hat einen guten Schwerpunkt, bleibt also sitzen und ist durchaus eine Zierde. Als Beast würde ich sie nicht bezeichnen, eher als nette Deko,Fell und Stoff geht in Ordnung, höhere Mittelklasse, die Augen sind eher billig und im großen und Ganzen würde mir jeder dem ich sagen würde was ich für diese Katze gezahlt habe den Vogel zeigen. Andere Hersteller haben auch coole Stofftiere, auch wertigere, größere und schönere. Wer es natürlich exklusiv will, denn das schafft der Preis - kann hier guten Gewissens zuschlagen. Nicht all zu viele Menschen werden einen Fuffi für dieses Fellknäul berappen.

Ich liebe die Sigikid Beasts und kann verstehen dass der Hersteller seine Idee bestmöglich ausschlachten will, man ist ja Gewinnorientiert. Nur gibt es Grenzen die bei speziell diesem Stubentiger gesprengt werden. Herstellungspreis, ich bin nicht ganz Branchenfremd liegt allenfalls bei einem 10tel. Und das 10fache davon ist das Tierchen, halt Dir die Ohren zu Macchiato-Mieze - leider nicht wert. Wer aber goldene Radkappen hat, Fidj Wasser trinkt und es gerne teuer und zugegeben natürlich auch süß mag soll zuschlagen. Dieses Haustier wird wenigstens bei dem Wert nicht gnadenlos an einer Autobahnraststätte ausgesetzt. Um letztlich nochmal positiv zu sein.

5 Sterne für die Beast Idee, 2 für den Preis, 3 für das Design ergibt im Schnitt eine gute 3 - immer noch besser als meine Schulnoten anno dazumal. :)

5.0 von 5 Sternen Extravagant, stabil und kuschelig, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: sigikid 38057 - BEAST - Cat Macchiato (Spielzeug)
Die Katze sieht super aus und verspricht Stabilität. Ob sie dieses Versprechen hält, wird sich in den kommenden Jahren noch herausstellen... Wir haben noch ein Schaf aus dem Hause Sigikid und dieses hat schon etlichen Waschgängen und Schmuseattacken standgehalten. Meine Fünfjährige freute sich jedenfalls sehr über das "verrückt" aussehende Tier und taufte es passend auf den Namen "Silly". Silly hat seither einen festen Platz neben "Kater" im Bett.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid 38057 - BEAST - Cat Macchiato (Spielzeug)
Witzige Kreation, scheint gute Qualität zu sein. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, da er bei mir als Deko sitzt.

5.0 von 5 Sternen tolle seidigkuschelige katze, 26. März 2014
Ines (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: sigikid 38057 - BEAST - Cat Macchiato (Spielzeug)
die beast katze von sigikid ist seh schön kuschlig und wurde sofort mit begeisterung bekuschelt, seidem ist sie nciht mehr aus der hand gegeben worden
die verarbeitung ist einfach nur sehr sehr gut keine losen fäden oder ähnliches da sieht man die qualität
außerdem ist sie weich und fest zugleich schlappert also nicht im arm rum und ist trotzdem sehr angenehm weich
die füße und arme ist anders gearbeitet der unterfuß etwas rauer wie eben bei einem tier ;O)
das fell haart auch nicht
deshalb ist der kauf auf jeden fall empfehlenswert und sie bekommt die volle punktzahl

5.0 von 5 Sternen Trollige Wesen, 11. März 2014
Hallo,

sind schon im Besitz einiger Tierchen und cat Macchiato wird nicht die letzte sein.
Dekorativ und kuschelig benehmen sich vor allem anständig..

5.0 von 5 Sternen kATZEN-bEAST, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid 38057 - BEAST - Cat Macchiato (Spielzeug)
Ich liebe diese Serie. Sie sind anders als die anderen Plüschtiere im Markt. Ist was für ausgewachsene Kinder und jung geblieben Erwachsene.

4.0 von 5 Sternen einfach super, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid 38057 - BEAST - Cat Macchiato (Spielzeug)
Ich habe diese Katze für meine Tochter gekauft - und sie ist total vernarrt in sie. Das Fell ist super weich, die Verarbeitung einfach spitze. Jetzt hoffe ich, dass sie auch lange hält und nicht verloren geht. Denn der Preis ist etwas hoch, deshalb auch nur 4 Sterne.

sigikid 38057 - BEAST - Cat Macchiato