5.0 von 5 Sternen Der Hammer!
Auch ich war lange auf der Suche nach einer Käsesauce die dem entspricht, was man so im Kino in diesen kleinen Plastikbechern bekommt... Im Supermarkt findet man sowas leider nicht... Oftmals - wie z.B. bei der Chiosauce, werden die Käse Dips noch mit unnötigem "Beiwerk" wie Tomaten und Paprikastücken gepunsht..

Sowas gehört für...
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von TheShortOfIt

3.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht so unglaublich
Preiswerte, echt große Menge, lässt sich auch gut einfrieren da man als Privat Haushalt die kaum aufkriegen wird!

Allerdings schmeckt es nicht so toll, etwas "billig". naja
Vor 7 Monaten von Daniel Neubauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Viva Mexico Jalapeno Cheese Sauce, 1er Pack (1 x 3 kg Dose) (Lebensmittel & Getränke)

Sowas gehört für mich in einen Salsa Dip, aber nicht in einen Käsedip :(

Aufgrund der Rezensionen hab ich es dann gewagt und dieses 3kg Monster bestellt... Insgesamt befindet sich jetzt 4/5 des Inhalts in 6 Tupperdosen mit ca dem doppeltem Volumen einer Sauce aus dem Supermarkt im Gefrierschrank... Ich schätze den Inhalt mal auf ca 12+ Gläser einer handelsüblichen "Käse-Dip-Sauce" wie z.B. Chio ein... Damit hat die Sauce auch ein herrvoragendes Preis Leistungsverhältnis.

Aber nun zum Geschmack... Da kann ich mich den Vorgängern nur anschließen: Geiles Zeug! Kurz erwärmen und die Sauce hat perfekte Konsistenz und Geschmack (schön würzig, nicht so Fad wie z.B. die Chio Sauce)... Keine labbrigen Fruchtstücke in der Sauce, PERFEKT - Wie im Kino!

Ich bin sicher der Rest im Gefrierschrank wird nicht lange überwintern müssen :)

Im übrigen die perfekte Kombination zu den Palapa BBQ Chips die es auch bei Amazon gibt

5.0 von 5 Sternen Chio adé, 26. Dezember 2011
Geschmacklich schmeckt sie nach dem Auftauen (- haben die Menge in kleine Plastik-Boxen aufgeteilt und eingefroren) eindeutig würziger! Also mir dann auch besser!
Nach dem Öffnen direkt gekostet, schmeckt sie kalt etwas fad.
Nach dem erwärmen schon besser und wie gesagt nach dem Auftauen - unschlagbar im Geschmack!

Unterschied zur Chio Sauce - es sind keine Gemüse Stücke in der Viva Mexico Sauce und meiner Meinung nach ist diese auch nicht so stark gewürzt.

Wer sich vor der Menge und dem Einfrieren nicht abschrecken läßt, wird eine bekömmliche Sauce zuhause haben, von der man nicht genug bekommen kann!

5.0 von 5 Sternen käsesosse, 5. April 2012
Also ersteinmal....diese Dose ist unglaublichschwer zu öffnen! :D mit dem dosenöffner war es eine qual.musste zweimla drum herum aber naja...irgendwann war sie offen und es roch schon lecker :)

Ich habe die sosse portioniert und in verschiedene dosen gemacht und in den kühlschrank gestellt. Es ist echt ein monsterteil ;)

Die käsesosse ist echt lecker aber ich muss den anderen widersprechen...immer noch nicht wie im kino. Es schmecjt noch ein wenig nach gemüsezeugs obwohl da fast gar keine drin sind. Auf die ganze dose vlt 20 teile die so aussehen.

Insgesamt aber lecker und trotzdem volle 5 sterne :)

5.0 von 5 Sternen Echter Geschmack, 7. Januar 2012
Kurz gesagt: Das ist ein richtig geiles Zeug. Kein übler Nachgeschmack wie bei dem Müll vom Discounter, kein nachwürzen nötig, einfach nur in der Mikrowelle warm machen.

Haben wie unsere Vorredner die 3 kg portioniert und eingefroren. Heute Abend muss die erste Portion dran glauben xD

Echter Geschmack, fast wie im Kino. Dazu noch BBQ Chips auch bei Amazon bestellt.... geile Kombi!

Fazit: Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Endlich Nacho-Käse wie im Kino, 25. Januar 2011
J. Koprek (Salzgitter Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ich Anfang der 90er erstmals Nacho-Chips mit Käsedip in einem großen Multiplex-Kino probierte, war ich Feuer und Flamme. Meine Suche nach solchem Käsedip im Einzelhandel, bei Autkionshäusern im Netz und sogar letzlich im Großhandel war aber ernüchternd:

Nacho-Cheese von "Casa Fiesta" über "Chio" und "Baker Street", sowie die Eigenmarken der Discounter (z.B. "Kaufland") habe ich alle durch. Zwei Käsedips von einem großen Auktionshaus und jene aus dem Großhandel auch, insgesamt n-e-u-n Sorten! Allen gemein ist, das sie nur so ähnlich wie das Original aus dem Kino schmecken- wenn man Glück hat: Mitunter wird da eine salzige, klumpige und überschärfte Käsepampe angeboten, die nicht "Nacho-Cheese" heißen dürfte.

Der "Viva Mexico Jalapeno Cheese Dip" trifft hier ins Schwarze. Er vermittelt schon kalt ein kräftiges Aroma und legt erhitzt dann richtig los, sehr dicht an meiner Referenz. Dabei kostet er weniger wie die Mittelklasse vom Discounter. Die Konsistenz ist im warmen Zustand genau richtig, ein mixen mit heißem Wasser ist nicht nötig.

Der einzige Nachteil ist das große Gebinde, satte 3 kg machen eine Packung aus!

5.0 von 5 Sternen Wie im Kino!, 23. Januar 2015
Nach langem suchen ENDLICH die Originale Kinosoße gefunden! Ich hatte auch schon mal die Soße von Ricos und Hombre daheim. Ricos war ganz ok, und Hombre war nicht mein Geschmack. So war ich jedes mal enttäuscht, da ich diese Soßen wegen der "super wie im Kino"-Rezensionen gekauft hab und dann feststellen musste dass das absolut nicht der Fall war.
Als ich das Päckchen mit der Viva Mexico Cheese Sauce bekam hab ich mir deswegen nicht mehr viel erwartet. Beim öffnen war ich erstmal leicht geschockt, da die Dose wirklich, wirklich riesig ist! Kurz in die Mikrowelle getan und dann probiert. Die Soße ist ein Traum! Und sie schmeckt genau wie in den Dieselkino-Ketten. hab den Rest eingefroren, und wenn mein Vorrat aufgebraucht ist werd ich mir diesen Cheese Dip auf alle fälle wieder kaufen. 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Fast wie im Kino, 12. Oktober 2014
der Dip ist der beste, den ich außerhalb des Kinos gegessen habe.

Allerdings schmeck er nur warm richtig gut.
Der Dip ist, im kaltem Zustand , sehr dick. Wer ein langsamesser ist und den Dip nicht ständig wieder aufwärmen möchte, kann, vor dem Aufwärmen, auch ein Paar Teile milch oder sahne dazu mischen. So bleibt der Dip auch im kalten zustand geschmeidig.

Positiv ist auch, dass sich der Dip auch gut einfrieren lässt. So muss man die riesen Menge nicht direkt aufbrauchen.

5.0 von 5 Sternen Was ein Gaumenschmaus, 11. Juli 2014
Auf der Suche nach DEM Käsedip für meine Nachos stieß ich auf Viva Mexico Kalapeno Cheece Sauce. Ich kann es kaum in Worte fassen. Die schmeckt noch besser als im Kino gepaart mit jeder Menge Nachos reicht die Füllmenge von 3 Kilo auch für große Partys. Der Geschmack ist wirklich klasse, der Preis passt auch und der Versand war dank Prime blitzschnell.

Ich kann diese Sauce jedem käsedip-Liebhaber empfehlen. Verzichtet auf die Dips aus dem Supermarkt und kauft euch endlich was vernünftiges. Ihr werdet es icht bereuen. Wer von der großen Menge abgeschreckt ist... Keine Sorge, man kann einzelne Portionen problemlos einfrieren...

5.0 von 5 Sternen Beste Käsesauce weit und breit!, 7. Juli 2014
Das ist mit abstand die beste Käsesauce die ich kenne. Schmeckt wie im Kino oder wie ich es zuvor nur von den Amis kannte. Die Käsesaucen im Geschäft kann man echt vergessen dagegen.

4.0 von 5 Sternen OK, 14. Juni 2014
Die Sauce ist geschmacklich ganz ok. Es gibt eindeutig bessere aber noch mehr schlechtere. Was mir daran gut gefällt, dass keine Stückchen (Jalapenjo, Zwiebeln, usw.) darin zu finden sind, sondern es eine glatte Masse ist. Auf einer größeren Party auf jeden Fall ein Renner.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›