5.0 von 5 Sternen Top-Qualität und ultra-bequem, 18. Januar 2013
Sitzt dank des weichen (aber sehr robusten) Leders wie angegossen. Durch die dickere Sohle etwas komfortabler und etwas "wetterfester" als die klassischen 2-eye Docksides; dafür ist das Feedback vom Untergrund nicht ganz so feinfühlig (Geschmackssache, was man lieber will). Optik siehe Abbildung - klasse zu Blue Jeans, ziemlich sportlich, aber doch viel werthaltiger und biz-tauglicher* als Sneakers. (* in Grenzen, nicht gerade für Bankster u.ä.)

Verarbeitungsqualität und (voraussichtliche) Haltbarkeit wie von Sebago gewohnt. Obwohl auch sonst sehr wählerisch in Schuhfragen, habe ich (zu) lange nicht mehr soo bequeme Teile angehabt. Die Dinger sind definitiv das (viele) Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Segelschuh, 24. August 2013
Meine fallen exakt der Größenangabe entsprechend aus, größer oder kleiner bestellen damit unnötig.
Die Innensohle ist herausnehmbar - für Einlagenträger geeignet.
Ich würde sie mir wieder kaufen (allerdings laufen bei uns an der Küste überraschend viele Menschen mit diesem Modell herum. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen ... ; ) ).

5.0 von 5 Sternen ein Top-Schuh mit einer hervorragenden Passform, 26. Juni 2013
auch optisch ein absolutes Highlight! Mit diesem Schuh in der Typischen Segler Optik ist man sowohl auf dem Boot als auch am Abend auf der Anlegeparty gut bedient!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2014
Ein klassischer Bootsschuh mit hervorragender Passform und Qualität. Kann auch gut barfuß getragen werden. Verstärkungen an der Schuhspitze geben zusätzliche Stabilität.

4.0 von 5 Sternen Coole Schuhe, 6. März 2014
Gute Qualität, für breiteren Vorfuss geeignet!
Fussbett ok, pflegeleicht, Passform und Halt auch für Barfußträger geeignet.
Empfehlenswert auch für Segler.

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile mein 6. SEBAGO Bootsschuh - Schönes Tragegefühl und sehr schöne Optik - Ein idealer Boot- und Freizeitschuh, 10. März 2015
Ja, was soll man zu Sebago Bootsschuhen schreiben....
Ich trage sie mittlerweile seit vielen Jahren. Und das nicht nur beim Bootfahren, auch in der Freizeit.
Zuerst die Clovehitch und jetzt die Triton Three Eye.
Ich mag sie alle, weil sie sich super tragen lassen und eigentlich auch sehr lange halten.
Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Produktrezension, 27. April 2014
Schnelle punktgenaue Lieferung der Ware. Unbeschädigt und der Größe des Artikels entsprechende Umverpackung. Material, Farbe und Größe entsprechen der Beschreibung im Internet. Bequeme leichte und robuste Lederschuhe. Keine Mängel. Preis/Leistungsverhältnis ok. Habe schon wieder welche nachbestellt.