Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 46 EU|Farbe: Blau (BLUE NIGHT/BLUE)|Ändern

am 14. April 2015
Obwohl ich den Schuh nur per Internet angeschaut habe, hat sich die Bestellung gelohnt. Qualität wie erwartet gut, passt der Schuh auch noch wie angegossen ! Im Gegensatz zu vielen "Docksides" ist hier die Einlegesohle hervorzuheben.
am 18. Januar 2013
Sitzt dank des weichen (aber sehr robusten) Leders wie angegossen. Durch die dickere Sohle etwas komfortabler und etwas "wetterfester" als die klassischen 2-eye Docksides; dafür ist das Feedback vom Untergrund nicht ganz so feinfühlig (Geschmackssache, was man lieber will). Optik siehe Abbildung - klasse zu Blue Jeans, ziemlich sportlich, aber doch viel werthaltiger und biz-tauglicher* als Sneakers. (* in Grenzen, nicht gerade für Bankster u.ä.)

Verarbeitungsqualität und (voraussichtliche) Haltbarkeit wie von Sebago gewohnt. Obwohl auch sonst sehr wählerisch in Schuhfragen, habe ich (zu) lange nicht mehr soo bequeme Teile angehabt. Die Dinger sind definitiv das (viele) Geld wert.
am 24. August 2013
Meine fallen exakt der Größenangabe entsprechend aus, größer oder kleiner bestellen damit unnötig.
Die Innensohle ist herausnehmbar - für Einlagenträger geeignet.
Ich würde sie mir wieder kaufen (allerdings laufen bei uns an der Küste überraschend viele Menschen mit diesem Modell herum. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen ... ; ) ).
am 6. März 2014
Gute Qualität, für breiteren Vorfuss geeignet!
Fussbett ok, pflegeleicht, Passform und Halt auch für Barfußträger geeignet.
Empfehlenswert auch für Segler.
am 26. Juni 2013
auch optisch ein absolutes Highlight! Mit diesem Schuh in der Typischen Segler Optik ist man sowohl auf dem Boot als auch am Abend auf der Anlegeparty gut bedient!
am 14. Juni 2016
Die Schuhe sind -zumindest nach den ersten Eindrücken- von sehr guter Qualität. Sie sind auch sehr attraktiv, wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Grundsätzlich sind sie auch sehr bequem. Für meine Füße fallen sie einen Tick zu klein aus, die großen Zehen stoßen etwas an. Ich empfehle, eine halbe Nummer größer als gewohnt zu wählen bzw. die Schuhe direkt nach Anprobe ggf. wieder zurückzusenden. Dazu war es in meinem Fall zu spät, da mir das Größenproblem erst nach ein paar Tagen und längerem Tragen aufgefallen ist.
am 3. Mai 2014
Ein klassischer Bootsschuh mit hervorragender Passform und Qualität. Kann auch gut barfuß getragen werden. Verstärkungen an der Schuhspitze geben zusätzliche Stabilität.
am 5. Juli 2015
Schöne Optik und guter Halt. Nur an der Ferse reibt es ein wenig - das liegt an der umlaufenden Schnur welche die Passform beeinflusst.
am 12. Mai 2016
Nach einigen Fehlkäufen im Internet habe ich endlich mal wieder ein Schnäppchen gemacht. Das Leder dieser Schuhe ist weich und muss nicht erst eingelaufen werden. Die Sohle vermittelt eine gute Dämpfung. Für breit Füsse ist vorne auch ein wenig mehr Platz. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe, auch weil sie optisch was hermachen.
am 28. April 2016
einmal umgetauscht, weil mir Größe 41,5 doch etwas zu klein war. Das ganze in rasantem Tempo. Die Rückgabe war noch nicht weg, da hatte ich schon die Neuen. Top-Service. Und der Schuh ist Klasse. Erst mal so. Auffem Schiff habe ich ihn noch nicht getestet...:-)

1 beantwortete Frage anzeigen