wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. April 2012
Wenn man diesen Artikel mit anderen Sorten vergleicht, ist er preiswert und gut. Keine ungepoppten Körner zum Schluß, im Gegensatz zu vielen billigen anderen Sorten im Handel. Bin sehr zufrieden, auch mit der wie immer guten und scnellen Lieferung.
am 6. Februar 2013
Habe mich hier von den Bewertungen beeinflussen lassen und das Produkt gekauft. Ich mag es auch nicht besonders, wenn man Popcorn macht und die Hälfte nicht aufgeht.

Bis zum Ende alles verwendbar. Super.
am 2. Juli 2012
Unterschiede im Geschmack sind mir bei Popcorn allgemein kaum aufgefallen. Bei diesen ist es sehr angenehm, dass kaum Körner ungepoppt blieben.
am 8. Dezember 2013
Der Geschmack ist der selbe wie beim Kino Popcorn.
Preislich sind diese Maiskörner kaum zum unterbieten!

Habe es in verbindung mit Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine gekauft!!
Einfach Top!!
am 2. April 2013
Winter zeit ist kino zeit und dazu popcorn! Habe sie mir bestellt weil im laden viel zu teuer sind! Haben schon mehrere popcorn tipps ausprobiert am besten in eine pfanne zucker drauf und nach geschmack würzen fertig!
am 10. März 2014
Habe mir das Popcorn zusammen mit dem Severin Popcornautomaten gekauft und gleich ausprobiert. Schmeckt sehr gut. Leider poppen nicht alle Körner auf, aber das ist bei allen diesen Produkten so.
am 20. November 2013
Ich würde immer wieder gern kaufen. Ich habe es zur Party meiner Tochter zubereitet und die Kinder waren hochbegeistert. Auch für einen gemütlichen Filmabend Zuhause ist es sehr zu empfehlen
am 10. Juli 2015
Super Popcorn, "popt" gut, Schmeckt Gut, Schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Lecker. Was will man mehr? Ach ja günstigt sollte es auch sein, aber auch das Passt! Tip Top
am 1. September 2014
Habe es gebraucht für popcornmaschiene
Hat wundernar geapsst und ist auch ganz in ordnung
Und der Preis passt auch ganz gut
am 18. Dezember 2015
Kaufgrund
Wir haben einen Popcornmaker gekauft und mit diesem Mais getestet. Dieser Mais ist nicht zu teuer und so war das in Ordnung ihn zum Testen zu verwenden.

Geschmack
Der aufgepoppte Mais schmeckt sehr sehr lecker und man erkennt, dass der Mais sehr hochwertig ist. Bei uns ist alles aufgegangen und wir hatten nicht ein Korn, was nicht aufgegangen ist. Geschmacklich konnte es uns wirklich überzeugen und so werden wir diese Maiskörner immer wieder kaufen.

Fazit
Absolute Kaufempfehlung. Prima zum Popcornherstellen und geschmacklich überzeugend. Auch preislich sehr angenehm.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden