5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Markus

3.0 von 5 Sternen naja eher nicht
Viel zu kleine Maiskörner daher popcorn sehr klein ansonsten schmeckt es sehr gut aber ich würde es nicht ein zweites mal kaufen auch nicht für den Preis
Vor 4 Monaten von Sarah Hermes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baktat Popcorn Mais , 2er Pack (2 x 1 kg Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Nachdem ich zuerst einmal aufgrund der vielen positiven Rezensionen Seeberger Popcorn-Mais, 5er Pack (5 x 500 g Packung) getestet hatte und damit sehr zufrieden war, wollte ich auch der günstigeren Variante von Baktat eine Chance geben. War kein Fehler - ich kann ehrlich gesagt keinen qualitätiven unterschied feststellen. Kaum ein Korn das nicht aufgeht und auch geschmacklich einwandfrei. Der Packungsinhalt pro Tüte ist zwar doppelt so viel, aber wenn man nicht gerade direkt aus der Plastiktüte arbeitet sondern irgendeinen Behälter hat in den man den Mais umfüllen und darin aufbewahren kann, ist das auch kein erwähnenswerter Nachteil.

In Sachen Preis / Leistung derzeit wohl die beste Wahl für all jene bei denen ein Kilo Mais ohnehin nicht besonders lange ausreicht.

5.0 von 5 Sternen Popcorn Mais selber anbauen, 4. Mai 2014
Mit diesem Mais kann man seine eigenen Popcorn-Mais Pflanzen züchten! Ich habe die Körner eingesät und nach einer Woche sind fast alle gekeimt.

Ich verwende die (noch originalen Körner) in einer Heißluftmaschine und es bleiben nur sehr wenige ungepoppt im Automat zurück (ca. 5%).

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Popkorn...., 3. Dezember 2013
....und mit diesem Mais ist es ein Vergnügen ;-) In dem Popkornmaker bleibt kaum ein Korn ungepoppt, der Geschmack ist hervorragend! Kann locker mit den teuren Marken mithalten.

5.0 von 5 Sternen Billiger geht nicht, 3. Dezember 2013
gute qualität für kleines geld, die Körner verwandeln sich sehr zuverlässig in super leckeres popcorn, dass sich jederzeit mit teuren marken messen kann

5.0 von 5 Sternen Popcorn, 19. März 2014
Ist ideal für eine Ladung zu Hause.
Nach ein paar Versuchen gelang es auch vom Geschmack her sehr gut und es blieben auch sehr wenige Körne zurück, was ich bei Fertigpopcorn Packungen teilweise schon anders erlebt hatte.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. Februar 2014
Ich habe den Mais zu der Weihnachts-Geschenk-Popcorn-Maschine gekauft. Die Körner sind in guter Qualität und "poppen" auch so gut wie alle auf. Sehr lecker.

4.0 von 5 Sternen ok, 6. Juli 2014
Das Popcorn geht im Popcornautomaten gut auf.
Ob das auch ohne Automat genauso gut geht, habe ich noch nicht ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Popt gut und schmeckt gut, 17. Juni 2013
Ich bereite das Popcorn am liebsten in der Pfanne zu, mit ein wenig Öl. Fast alle Körner gehen dabei auf und werden groß und schmecken tun sie auch ausgezeichnet.

Deshalb eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Qualität & Preis sehr gut, 25. März 2013
Qualität & Preis sehr gut.
im Vergleich zu teureren Pops konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Die Säcke sind nicht sehr stabil.

5.0 von 5 Sternen edelgard ruppert, 26. Februar 2013
sehr gut es volumen mehr wie bei anderen firmen bleibt kaum ein korn ungenutzt sehr guter geschmack preis ist sehr gut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Baktat Popcorn Mais , 2er Pack (2 x 1 kg Packung)