weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Mai 2013
Die Größe stimmt, der Schuh passt wie angegossen. Erwähnenswert ist, dass er extrem leicht ist. Das hat mich total überrascht, da solche Schuhe ja meist ein gewisses Gewicht haben. Dieser nicht, ultra leicht. Optisch ist er eigentlich viel schöner als auf dem Bild und lustig ist, die Sohle riecht nach Kaugummi. Vielleicht nicht unbedingt etwas für sehr breite Füsse aber für schmall und medium super!
am 30. Juni 2013
Mein Sohn trägt nur noch diese Schuhe, er liebt sie. Sie sind offensichtlich bequem, er kann schnell rein und rausschlüpfen und sie machen jede Kletterübung mit. Achtung: Sie fallen eher ein bisschen klein aus.
am 16. August 2012
Habe diese Schuhe bestellt, weil ich es praktisch finde, wenn sie weder zum Schnüren sind noch einen Klettverschluss haben. Dadurch tun sich die Kinder bzw. Eltern beim anziehen erheblich leichter.

Ebenso hat mich das Design angesprochen; sind wirklich coole Schuhe.

Dann kam das Päckchen und ich war nur mehr gespannt auf die Qualität, weil der Preis ja schon unschlagbar war! Und was soll ich sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Auch nach öfteren tragen sind sie noch immer heil und ganz und auch der Gummi leiert nicht aus.

Also ich kann diese Kinderschuhe nur empfehlen!!!
am 15. August 2013
Sehr schöne und bequeme Schuhe. Mein Sohn mag den Kaugummiduft. Super Preis-Leistungsverhältnis. Viele Dank für die schnelle Sendung. Gerne wieder.