5.0 von 5 Sternen Tolles vielseitiges Kleid
Veröffentlicht am 15. September 2011 von Britta

3.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung
beschreiben passt zu 80% auf das original bin jetzt nicht entäuscht aber auch nicht 100% zufrieden, eher für ganz dünne leute ohne leichte kurven da das kleid sehr sehr anliegt egal welche größe man bestellt
Veröffentlicht am 17. Mai 2013 von Gruber Sandra

5.0 von 5 Sternen Tolles vielseitiges Kleid, 15. September 2011
Sehr schönes schlichtes aber dennoch elegantes Kleid. Zu allen Anlässen tragbar! Die Farben sind sehr intensiv, habe es in schwarz gekauft und kann sagen...einfach nur Klasse!! Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut und betont gut die Figur. Durch die leichte Raffung am Bauch, werden selbst kleine Pölsterchen weggezaubert. Einziges Manko: Der "Ausschnitt" ist relativ weit, daher eher was für größere Oberweiten ab Cup C.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön..., 16. September 2011
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Kleid für besondere Anlässe, was schlicht und gleichzeitig bequem ist. Ich kann nur sagen - gefunden! Es sitzt sehr schon, kaschiert Bäuchlein und macht ein schönes Dekoltee (auch wenn der Ausschnitt richtig tief ist! ;) Und einen Neckholder-BH braucht man schon dazu...). Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Es schneidet niergendwo ein und ist bequem zum reinschlüpfen gemacht. Ich habe mir das Kleid in royalblau und schwarz gekauft und muss sagen, dass mir und meinem Mann das blaue sogar besser gefällt. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto und sitzen tut es auch so wie auf dem Bild. Ach, ist das ein tolles Kleid... Und zum sehr günstigen Preis auch noch dazu. Was will man mehr? :)

3.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung, 17. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. März 2013
Tolles lieblingskleid, sehr sexy aber nicht zu kurz, genau Richtig.
Bei 1,70 cm und Grösse 36 passt es perfekt und Der Rock geht bis zu den Knien.
Obwohl Ich einen kleinen bauch habe, macht es mich trotzdem schlank, dank strech Material.
Ich freue mich sehr über dieses Kleid.

5.0 von 5 Sternen Zum Tanzen perfekt, 27. Oktober 2012
Ich liebe dieses Kleid. Habs schon in Schwarz und Lila. Sitz perfekt fühlt sich gut an.
Z.B. fürs Salsatanzen ideal - man sollte allerdings vielleicht ne Hotpants drunterziehen - der Rock fliegt schon mal recht hoch.
Macht Spaß es zu tragen und man fühlt sich sexy.

1.0 von 5 Sternen miese qualität, 9. Juni 2013
von der qualität her gesehen,dürfte dieses kleid keine 5 euro kosten totaler fehlkauf und umtauschen werden wir nicht,da wir das porto zahlen müssen und die firma in england sitzt.wussten wir nicht sonst wäre die bestellung nicht zustande gekommen

benzel

5.0 von 5 Sternen feminin, ein super schönes Modell, 22. Mai 2012
Dieses Kleid ist ein Hingucker, Passform, Aussehen, Trageeigenschaften sind topp. Es ist vollkommen knitterfrei und die Farbe "pfirsich" genau richtig für den Sommer. Mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. September 2012
Das Kleid fällt sehr gut und ist auch genau richtig lang. Am Bauch kaschiert das geraffte Stück die Pölsterchen. Die helleren Farben sind leider etwas durchsichtig, also Achtung bei der Unterwäsche.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stil, 17. August 2013
Entspricht meinen Anforderungen, schlicht, einfach aber trotzdem kein langweiliger Anblick u. zu vielen Anlässen tragbar. Die Farbe Grau entspricht mehr einem Hellgrau, nicht wie auf dem Foto.

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld, 16. Juli 2013
Ich habe Größe 42 bestellt da ich wirklich überzeigt war von den positiven Bewertungen hier. Aber so einen Fehlkauf wie diesen habe ich noch nie gemacht. Und das beste der Versand retour, geht auf mich als Kunden! Erstens habe ich es in 42 bestellt und das Kleid ist mit einem XS Kleid zu vergleichen von der Passform. Und da nicht gerade wenig Oberweite habe, dachte ich mir ich nehme es in Größe 42 aber XS sorry da passt nur eine Hälfte meiner Oberweite rein. Der Schnitt, na ja in der Mitte am Rock einen Nähstreifen, also edel ist dieses Kleid bei Gott nicht. Eher mal zum in die Stadt gehen um einzukaufen. Bin total entäuscht. Da kauf ich lieber was von .&. da passt wenigstens die Größe so wie es drauf steht.