Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juni 2011
Hier möchte ich die Casio Exlim EX-Z370 bewerten:

Erstmal die positiven Seiten:
-absolut scharfes Bild
-wenig Schärfenverlust beim Zoomen
- Weitwnkel enthalten
- Sonderpreis für TOP Kamera

negativ:
für mich persönlich
- sehr klein und schmal
- Knöpfe und Hebel manchmal zu klein und schlecht erreichbat

Alles in Allem würde ich mir diese Kamera wieder kaufen. Abolute Klasse
am 22. Juni 2011
Hallo Ihr da draußen,

also Ich war am anfang doch schon ein bisschen skeptisch was die Kamera betrifft. Jetzt muss Ich sagen bin sehr postiv überrascht was das kleine Ding alles kann. Super Bilder in Top Qualität dazu sind die Videos auch sehr fein und scharf gestochen. Es lohnt sich und finde das Preis-Leistungsverhältniss Sehr Gut.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Kassen
am 7. Juli 2011
Ich habe mir diese Kamera aufgrund der recht guten Kritken im Internet gekauft und muss leider sagen, ich bin enttäuscht.
Sobald man den Blitz zuschalten muss, sind die Aufnahmen quasi unbrauchbar. Ich wollte einfach auf einer Hochzeit ein paar Schnappschüsse machen und nicht über all die DSR mitschleppen - leider leuchtet der Blitz die Objekte bis ca. 2m vor der Linse aus (und zwar viel zu krass), der Rest verbleibt im Dunkeln. (sprich, aus der letzten Reihe in der Kirche das Brautpaar am Altar zu knipsen funktioniert leider gar nicht).
Der optische Zoom war für mich auch ein Kaufargument. Ist ok, allerdings braucht man sehr ruhige, feinfühlige Finger, da der Zoomregler sehr empfindlich und schnell reagiert, und man somit schnell im digitalen Zoombereich landet.
Die Verarbeitung ist ok, allerdings ist der Objektivverschluss sehr empfindlich. Eine Tasche für den Transport ist sehr zu empfehlen.
Die Features, wie z.B. eine höhere ISO einstellen, sind nett aber die Ergebnisse leider auch nicht unbedingt "besser". Trotzdem gibt es erstaunlich viele Möglichkeiten, noch ein bisschen an der Qualität zu schrauben, mit durchaus einfacher und intuitiver Menüführung.
Fazit: für draußen/ausreichend helles Licht, wahlweise für jedes Motiv die beste Einstellung vorher manuell auswählen, ist es eine ganz nette Kamera zum günstigen Preis. Aber wer einfach mal den Familiengeburtstag, Urlaub, etc. sorglos knipsen möchte, sollte meines Erachtens besser die Finger davon lassen.
am 31. August 2011
4 Jahre hatte ich eine Casio QVR 60 (6Megapixel) war immer begeistert
vor 4 Monaten kaufte ich die EX Z350.
Begeistert von dem Format und voller Hoffnung auf schöne Bilder, wie gewohnt von meiner alten QVR60 war ich schnell enttäuscht.
Die Bilder sind qualitativ eher schlechter als die meiner QVR 60 (4 Jahre alt), sind aber 3 x so grosse Dateien (QVR60 = ca 1,5MB und Z350= ca 4 MB) und sowas schimpft sich 12 Megapixel.
Einfache Schnappschüsse zum anschauen sind ok, sobalt man aber näher heranzoomt erkennt man die schlechte Qualität. Fotos sind unscharf und sehen extrem digitalisiert aus.
Ich habe ein Samsung Galaxy9000 Handy mit 5 MP Kamera. Die macht bedeutend bessere Fotos als die Z350.
Nach langem hin und her und ausprobieren habe ich mir vor 4 Wochen vor meinem Urlaub schnell eine Fuji Finepix gekauft.Zu sehr hätte ich mich geärgert, wären alle Urlaubsfotos so schlecht geworden.

Fazit: Für ganz einfache Schnappschüsse ohne Ansprüche ganz ok, jedoch für "12 MP" mangelhaft!!! Neue Smartphones machen bessere Fotos.
am 15. Juli 2011
+ Klein, kompakt und handlich
+ Einfache und intuitive Bedienung
+ Schickes Design
+ Schöne und scharfe Fotos
+ Großer Display für die Größe der Kamera
+ Ein Top Preis hier bei Amazon

- Für einige könnten die Knöpfe zu klein sein
- Leider keine Schwarz-Weiß und Sepia Fotografie möglich (das wusste ich vorher nicht, da auch nirgends beschrieben, sehr schade)

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und mache gerne Fotos mit dem guten Stück.
am 22. Juli 2011
Ich habe diese Kamera für meinen Sohn bestellt. Inzwischen fotographiere ich auch sehr gerne mit der Kamera. Sie ist klein und handlich und macht wirklich gute Bilder. Auch für kleine Filme ist sie echt super! Habe noch eine Speicherkarte dazu bestellt und so passen ca. 1500 Fotos auf die Karte. Ich kann den Foto guten Gewissen weiterempfehlen. Für den Preis echt ein Hit!
am 27. Juli 2011
Das Produkt ist super; die Qualität ist auch gut.
Das grosse Display ist ein bisschen kratzt empfindlich. Liegt aber meiner Handhabung. Es gibt leider keine Tasche dazu.
Die Bilder sind für mich zu groß. Also habe ich die Pixelauflösung deutlich runtergedreht.
Preis-Leistung ist sehr gut.
am 6. Juni 2011
Die Handhabung ist unkompliziert. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Kurzum: Gute kompakte Kamera, besonders für Kinder und Jugendliche geeignet, die am Anfang ihrer "Fotografenlaufbahn" stehen.
am 8. März 2012
Ich bin vollends mit dieser Kamera zufrieden. Für den Freizeitgebrauch erfüllt sie jeden Wunsch bzw. lässt keinen Wunsch offen.
Musste die Kamera reklamieren, da das Objektiv nicht ausfahren konnte. Auch dies war in keinster Weise ein Problm und lief reibungslos ab.
am 27. November 2012
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kamera schießt ganz gut Bilder und ist für mich die perfekte Party und Konzert Begleitung. Allerdings sie die Videos nicht besonders hochwertig in ihrer Qualität, aber bei dem Preis darf man auch mal ein paar Abstriche machen.