5.0 von 5 Sternen Angenehme Hautpflege, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Garnier Nahrologie Hauterstrahler Nachtcreme, 50 ml (Badartikel)
Eine gute Nachtcreme zum kleinen Preis. Als ich die Creme zum ersten Mal auftrug, verspürte ich sofort die feuchtigkeitsspende Wirkung. Die Creme hat eine optimale Konsistenz und einen sehr angenehmen Geruch. Meine Haut ist seit der Anwendung merklich geschmeidiger. Gewohnte Garnier Qualität!

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Nachtcreme, 3. November 2011
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Bei den Nachtcremes schlure ich meist etwas. Häufig vergesse ich, sie aufzutun, weil ich dann ohnehin schon zu müde bin. Hier muss ich aber sagen, dass ich den Unterschied klar spüren kann. Im Grunde ist es so, dass die Wirkung der Nachtcreme größer als die der Tagescreme ist. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen viel frischer an. Vielleicht bekomme ich das doch noch hin mit der fehlenden Disziplin.

5.0 von 5 Sternen Wieder eine gute Creme die es nicht mehr gibt., 15. Januar 2013
Was mitr nicht gefällt ist, daß ständig die guten Artikel nicht mehr lieferbar sind. Ausßerdem müsste etwas mehr über die Inhaltsstoffe der Crems gesagt werden!

5.0 von 5 Sternen good choice, 12. Dezember 2012
i like it. It is good quantity. good for my skin. i will buy later also. good choice. good choice

4.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht, 17. Januar 2012
Ich benutze regelmäßig die Jade Hautklar Produkte und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich mal eine zusätzliche Creme ausprobieren. Vor Jahren habe ich mir eine Creme von Garnier gekauft, die echt gestunken hat und man sie nicht ertragen konnte. Die Hauterstrahlercreme hat wirklich einen angenehmen und frischen Geruch. Ich trage sie gern auf. Die Haut fühlt sich sofort besser an. Die Creme ist nicht zu fettig. Ob meine Haut nach dem Aufstehen allerdings mehr strahlt als bei anderen Cremes, kann ich nach Nutzung von fast dem ganzen Tiegel nicht sagen. Da habe ich zu wenig Erfahrung mit anderen Produkten.