Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juni 2012
Eine gute Nachtcreme zum kleinen Preis. Als ich die Creme zum ersten Mal auftrug, verspürte ich sofort die feuchtigkeitsspende Wirkung. Die Creme hat eine optimale Konsistenz und einen sehr angenehmen Geruch. Meine Haut ist seit der Anwendung merklich geschmeidiger. Gewohnte Garnier Qualität!
TOP 500 REZENSENTam 3. November 2011
Bei den Nachtcremes schlure ich meist etwas. Häufig vergesse ich, sie aufzutun, weil ich dann ohnehin schon zu müde bin. Hier muss ich aber sagen, dass ich den Unterschied klar spüren kann. Im Grunde ist es so, dass die Wirkung der Nachtcreme größer als die der Tagescreme ist. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen viel frischer an. Vielleicht bekomme ich das doch noch hin mit der fehlenden Disziplin.
am 15. Januar 2013
Was mitr nicht gefällt ist, daß ständig die guten Artikel nicht mehr lieferbar sind. Ausßerdem müsste etwas mehr über die Inhaltsstoffe der Crems gesagt werden!
am 12. Dezember 2012
i like it. It is good quantity. good for my skin. i will buy later also. good choice. good choice
am 17. Januar 2012
Ich benutze regelmäßig die Jade Hautklar Produkte und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich mal eine zusätzliche Creme ausprobieren. Vor Jahren habe ich mir eine Creme von Garnier gekauft, die echt gestunken hat und man sie nicht ertragen konnte. Die Hauterstrahlercreme hat wirklich einen angenehmen und frischen Geruch. Ich trage sie gern auf. Die Haut fühlt sich sofort besser an. Die Creme ist nicht zu fettig. Ob meine Haut nach dem Aufstehen allerdings mehr strahlt als bei anderen Cremes, kann ich nach Nutzung von fast dem ganzen Tiegel nicht sagen. Da habe ich zu wenig Erfahrung mit anderen Produkten.