Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:11,99 €+ 2,90 € Versandkosten

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
Leute - was soll das eigentlich?

Ist eventuell ein manchmal ein wenig mehr oder weniger Dorschleber 'drin - OK..
Ist MIR persoenlich bisher jedoch noch nicht passiert!
Reklamiert es also, aber...
Ihr schuettet das Oel doch nicht weg, oder??

Diese Dorschleber ist durch und durch geschmackig.
Ich toaste mir ein Brot - gebe das Oel darueber - was fuer ein goettliches Aroma steigt da auf!
Dann lege ich sanft ein Stueckchen nach dem anderen drauf - ein Goetterschmaus!

Leute - was will jemand mehr von einem Ding, des auch noch "SOOO Gesund" ist..

Danke Ruegenfisch - ich lebe im Ausland - aber... laenger durch Dich und Deine Dorschleber!
am 18. März 2013
Sehr gute Qualität, ich kenne das Produkt noch aus DDR-Zeiten, war damals eine Rarität, deshalb freue ich mich, dass ich das Produkt gefunden habe.
am 21. März 2013
Die Dorschleber ist frisch und schmackhaft, wie man es von eigentlich allen Ruegen-Fisch-Produkten gewoehnt ist. Und gesund ist Dorschleber auch noch!
am 22. Juni 2014
Auch dieses rodukt habe ich schon das 2. Mal bestellt. Eine ausgezeichnete Dorschleber. Der reis ist leider teurer geworden, scade
am 23. Oktober 2011
Rügenfisch Dorschleber, 5er Pack (5 x 115 g Dose)In verschiedenen Veröffentlichungen zum Thema Dorschleber aus der Ostsee habe ich jetzt gelesen, dass die Dioxinkonzentration in diesen Fischen die zulässige Höchstmenge mehrfach überschreiten kann......Dioxin steht im Verdacht krebserregend zu sein..............