5.0 von 5 Sternen Sport-Top-Unterwäsche, 30. Januar 2011
Die Qualität sowie die Verarbeitung sind toll. Man könnte es auch als Top benutzen statt als Unterwäsche. Nur bei der Größe soll man darauf achten, eine Größe mehr dazu zu wählen, da der Top klein ausfällt. Ich hatte Größe L in beige bestellt, es passt knapp, die Wäsche ist aber so angenehm, dass ich es nochmal in der Farbe peony in Größe XL bestellt habe, auch weil der Preis unschlagbar ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragendes Hemd, 22. Juni 2012
Die Verarbeitung ist super, das Gefühl auf der Haut auch. Ich würde es eher als kuschelig-warm einordnen, was aber wohl daran liegt, dass es heute recht kühl war; ich kann mir vorstellen, dass der Effekt bei warmem Wetter "andersrum" ist (was ja Funktionswäsche u.a. ausmacht). Es ist sehr leicht gestrickt und dadurch auch recht durchsichtig.

Habe das Hemd in L bestellt (meine Konfektionsgröße ist 40) und ich finde es ein bisschen zu weit für mich (hat viel Luft am Rücken). Macht nix, liegt noch im akzeptablen Bereich. Dafür ist es sehr lang, geht bis über den Po, was mir sehr gut gefällt.

Insgesamt ist es ein wunderbares Hemd für alle Jahreszeiten zum Sauwohl-Fühlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Funktionswäsche, 29. Juli 2013
Diese Unterwäsche sollte eng getragen werden. Nimmt Schweiß auf und lässt einen auch an kühleren Tagen dann nicht frieren.
Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ein Muss beim Lauftraining.

4.0 von 5 Sternen immer wieder gern, 6. Juli 2013
super Unterhemd. Transportiert den Schweiss nach aussen und ist dabei auch bei 25 Grad Celsius im Schatten nicht zu warm. Etwas Anfällig sind die Fasern, wenn man z.B. mit der Uhr hängenbleibt. Schade!!!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Juni 2013
Dieses T-Shirt zeigt eine Super Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Trocknet nach der Wäsche extrem schnell; absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super angenehmes Shirt, 16. Dezember 2013
Sehr leichter und dünner Stoff. Hält extrem warm, sollte man garnicht meinen bei dem dünnen Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Man merkt fast garnicht, dass man so ein enges Shirt trägt. Funktionalität ist auf jeden Fall gegeben. Trage das Shirt/Unterhemd zum Joggen - möchte es nicht mehr missen!

5.0 von 5 Sternen Super Passform., 1. August 2014
Ich hab diese Unterwäsche von Falke in Schwarz und in Weiß. In Schwarz kann man sie durchaus auch so zum Sport anziehen, ohne etwas drüber zu ziehen. Das weiße ist leicht durchscheinend und daher nicht einzeln tragbar. Ich ziehe diese Unterwäsche immer unter meine weißen Rad-Trikots an und bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sportunterwäsche, 1. August 2014
Ich finde das Sport-Top sehr schön, es ist angenehm leicht und trocknet nach der Wäsche extrem schnell. Es nimmt den Schweiß gut auf und es gibt auch keine Nähte die unangenehm scheuern. Ich habe es zum Laufen getestet und beim Gewichte heben. Beim Gewichte heben ist es wirklich super und absolut empfehlenswert, hierbei schwitze ich aber auch nicht so stark wie beim Laufen. Beim Laufen muss ich sagen, ist es zwar wirklich angenehm zu tragen und nimmt auch den Schweiß gut auf, doch nach 10 km ist es wirklich nass. Das liegt aber wohl eher an mir, denn bislang gab es noch keine Sportunterwäsche, in der ich nach dem Laufen nicht so durchgeschwitzt war. Die Größe S passt gut und entspricht meiner normalen T-Shirt Größe, ist für eine Sport-Unterwäsche sogar eher leger geschnitten, wahrscheinlich hätte auch XS gepasst.