MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:19,00 € - 25,30 €

am 2. September 2012
Die Panties ist aus sehr weichem Material, was das Tragegefühl sehr angenehm macht.
Den Schnitt finde ich super! Obwohl es eine Panties ist, sitzt sie nicht so knapp, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Das Material leitet die Feuchtigkeit sehr gut nach außen, so daß auch bei schweißtreibenden Sportarten ein trockenes Hautgefühl bleibt.
Trocknet nach dem waschen sehr schnell und behält die Form.
Wirklich gute Qualität zum angemessenen Preis.
Ich habe mir gleich noch eine zweite Panties bestellt...
++ Kaufempfehlung ++
am 25. April 2013
Das Material fühlt sich sehr gut an.
Habe die Panties einen Tag getragen. Zunächst hatte ich das Gefühl, die Beinabschlüsse sind zu eng.
Das änderte sich sehr schnell. Danach waren sie ausgeleiert und die Panties "krabbelte" rein wo man es nicht so gern hat.
Also bei mir hat die Panties total die Form verloren an den Beinabschlüssen. Habe sie behalten, weil ich sie ja schon einen Tag getragen hatte. Ist das bei mir eine Ausnahme oder warum bewerten die anderen Käufer so viel besser?
am 31. März 2012
zügige Lieferung. Pantie leicht und angenehm auf der Haut zu tragen. Auch nach langem Lauf Hautklima top. Hab mir sofort einen zweiten bestellt.
am 10. Juni 2013
Die "Unterziehhose" sitzt perfekt und lässt sich sehr angenehm tragen, sie verrutscht nicht und passt sich beim Joggen sehr gut an.
am 28. Juni 2013
tolles Produkt, Qualität und Preis stimmen. Sehr Angenehm zu tragen und optimal für sportiche Einheiten.
Optimale Paßform und Bewegungsfreiheit, engt nicht ein.
am 28. Dezember 2012
Ein gut sitzendes Sport-Wäscheteil, das zwar erst seine wirkliche Qualität beim Tragen zeigen wird, doch der erste Eindruck ist sehr positiv.