Preis:21,99 € - 24,89 €

am 27. Oktober 2013
Diese Sportunterhose ist die beste, die ich je besessen habe! Ich habe nie das Gefühl völlig durchnässt zu sein und nach Schweiß zu riechen. Am liebsten ziehe ich sie zu anstrengenden Bergwanderungen an. Sie fällt jedoch etwas größer aus. Ich habe sie in 2 Größen und die kleinere sitzt besser. Ich würde sie sofort wieder kaufen, zumal sie auch nach mehrmaligem Waschen noch immer sehr schön ist.
am 25. April 2013
Das Material und die Verarbeitung sind super. Der Slip fällt aber größer aus, nächstemal werde ich ihn Nummer kleiner nehmen,
am 24. Oktober 2012
Ich habe das Höschen passend zum Unterhemd gekauft. Beide Sachen tragen sich sehr gut, halten mich beim Laufen warm und trocken und schränken mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht ein.
am 26. April 2013
Die Unterwäsche trägt sich prima, sitzt perfekt und vor allem, kommt man nach dem Sport nicht nass durchgeschwitzt nach Hause!! Sehr zu empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Die Unterhose ist wirklich bequem, sitzt perfekt und drückt überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert für alle Läuferinnen! Auch die Größe passt.
am 19. April 2012
Dies ist der beste Slip den ich zum Laufen finden konnte. Kein beengtes Gefühl und keine Reibestellen. Super, kann ich nur empfehlen.
am 2. April 2014
Würde ich mir nicht wieder kaufen. Die Nähte reißen schnell, dafür viel zu teuer. Man bekommt schon für einen geringeren Preis viel bessere Ware.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
überhaupt nicht für mich. Fand mich so unattraktive in dieser Unterhose. Muss ja nicht immer sexy wirken, aber in dieser Hose macht man nicht gerne Sport. Daher zurück°

14,47 €-25,69 €