Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2011
Dieser Song ist der Megahammer zum Tanzen und um sich einfach in eine gute Stimmung zu bringen! Im Bereich Powerdance wird dieses Stück zum Klassiker werden! SUUPER!!!
am 10. Dezember 2012
Super Sound macht echt Spaß zu hören,immer wieder. Qualität ist klasse. Nur zu empfehlen.Einfach zu vielen Gelegenheiten.Nur so,Party oder so.
am 15. März 2014
Diesen Song kann man auch nach Jahren immernoch hören, ohne, daß er einen nervt. Eben einer dieser zeitlosen Dinger, die immer gehen !
am 7. März 2014
Tolle Musik zum Immer wieder Hören, auch für Unterwegs Prima geeignet. ich Höre Sie sehr gerne und auch Immer wieder.
Super toll
am 6. September 2015
Super Song zum Mit tanzen.Kann als Einführungssong für Partys und Events genutzt werden.
Geeignet für alle DJ.S und die Discos
am 11. Mai 2014
Ich höre sehr gerne Techno usw! Dieser Hit ist Sensationell!!!
Da gehe ich ab wie ein Zäpfchen! Echt Klasse!!! Super!!!
am 7. November 2012
trotz anfänglicher Downloadprobleme, die ich wohl eher selbst provoziert habe, habe ich den Titel vom Amazon Kundendienst ein 2.Mal erhalten - bin begeistert- das mit der Cloud ist auch praktisch, weil alle Titel, die man bei Amazon gekauft hat, auf dieser Cloud gesichert werden - falls mal der eigene PC kaputt ist, sind die Titel immer noch auf der Cloud und können wieder übertragen werden - zum Safri Duo muss ich nicht viel sagen - tolle Stück und wohl auch das beste, was die mit rausgebracht haben - morgens gut zum Durchstarten und wenn man mal Frust hat bekommt man mit dem Musikstück schnell wieder gute Laune - von mir 5 Sterne -
am 19. Dezember 2013
Unkompliziert und schnell sowie mit hilfreicher Übersicht konnte ich meine Musik wunschgemäß erweitern. Nach dem Download fand ich den Titel dann im amazon-Musikordner