5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Played-A-Live (The Bongo Song) (Radio Cut) (MP3-Download)
Dieser Song ist der Megahammer zum Tanzen und um sich einfach in eine gute Stimmung zu bringen! Im Bereich Powerdance wird dieses Stück zum Klassiker werden! SUUPER!!!

5.0 von 5 Sternen Played-A-Live ( The Bongo Song ), 10. Dezember 2012
Super Sound macht echt Spaß zu hören,immer wieder. Qualität ist klasse. Nur zu empfehlen.Einfach zu vielen Gelegenheiten.Nur so,Party oder so.

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. März 2014
Diesen Song kann man auch nach Jahren immernoch hören, ohne, daß er einen nervt. Eben einer dieser zeitlosen Dinger, die immer gehen !

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 7. März 2014
Tolle Musik zum Immer wieder Hören, auch für Unterwegs Prima geeignet. ich Höre Sie sehr gerne und auch Immer wieder.
Super toll

5.0 von 5 Sternen Cool!, 11. Mai 2014
Ich höre sehr gerne Techno usw! Dieser Hit ist Sensationell!!!
Da gehe ich ab wie ein Zäpfchen! Echt Klasse!!! Super!!!

5.0 von 5 Sternen Der Bongo Song gefällt mir, 7. November 2012
trotz anfänglicher Downloadprobleme, die ich wohl eher selbst provoziert habe, habe ich den Titel vom Amazon Kundendienst ein 2.Mal erhalten - bin begeistert- das mit der Cloud ist auch praktisch, weil alle Titel, die man bei Amazon gekauft hat, auf dieser Cloud gesichert werden - falls mal der eigene PC kaputt ist, sind die Titel immer noch auf der Cloud und können wieder übertragen werden - zum Safri Duo muss ich nicht viel sagen - tolle Stück und wohl auch das beste, was die mit rausgebracht haben - morgens gut zum Durchstarten und wenn man mal Frust hat bekommt man mit dem Musikstück schnell wieder gute Laune - von mir 5 Sterne -

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und schnell, 19. Dezember 2013
Unkompliziert und schnell sowie mit hilfreicher Übersicht konnte ich meine Musik wunschgemäß erweitern. Nach dem Download fand ich den Titel dann im amazon-Musikordner