5.0 von 5 Sternen Man muss nicht Fan sein, um DAS zu mögen!
Ich gebe zu, bisher ist diese Band ein wenig an mir vorbeigegangen, ich habe sie eigentlich nicht richtig registriert. Das Stück "Dance With Somebody" fand ich nicht schlecht, aber auch nicht sensationell.

Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Garnet

1.0 von 5 Sternen Einfach peinlich...
"Wir wollen so groß werden wie die Beatles..." hörte man mal von Mando Diao.
Bisher 3 gute Alben, einige hervorragende Live-Auftritte.

Und nun? MTV-unplugged? Sicher, hat bei Nirvana geklappt, aber ist das ein MUSS für eine Rockband? Eher nicht.
Statt etwas neuem einfach nur alter Kaffee aufgewärmt, aber coffeinfrei.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von lifesaflirt

5.0 von 5 Sternen Man muss nicht Fan sein, um DAS zu mögen!, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged-Above and Beyond ( Best of ) (Audio CD)

Nun ist seit einigen Wochen im Radio die Unplugged-Version von "Down In The Past" zu hören, und ich war schon vom ersten Augenblick an richtig begeistert!

Ich habe mir dann die Studio-Version angehört (die ja auch schon ein wenig älter ist) und befunden, dass die Life-Version um Längen besser ist. Das Album habe ich mir von meiner Familie zu Weihnachten gewünscht - und bekommen! Heilig Abend gab's statt Weihnachtsliedern also Mando Diao!

Nicht jede Band kommt mit dieser Unplugged-Situation gut klar, aber diese Band schafft es einfach, hier eine Atmosphäre zu zaubern, die mitnimmt! Das trifft für durchgehend fast alle Stücke auf dieser CD zu. Da wäre ich gern dabei gewesen, obwohl ich ansonsten mit dieser Band bisher überhaupt nichts anfangen konnte.

Dies ist also die Meinung eines Nicht-Fans: Super!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 26. Februar 2013
Dieses Album ist bei uns der Garant für gute Stimmung, auch bei den Kindern. Wir sind keine expliziten Mando Diao-Fans, aber diese Scheibe hier muss man haben!

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 2. Februar 2011
Wer echte (Live)Musik liebt, sollte nicht an diesem Album vorbei kommen. Genial. Wer die Songs von Mando Diao gerne auf CD hört, wird dieses Album lieben. Unplugged sind sie einfach perfekt. Ich krieg mich vor Begeisterung gar nicht mehr ein.

5.0 von 5 Sternen Super Akustik-Band!!, 23. September 2013
Die CD ist wirklich der Hammer und man könnte sie immer und immer hören.
Für mich besser als die Studio Aufnahmen.
Klasse

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 5. Mai 2014
Mando Diao Unplugged: Kaufen, Raus gehen, Freunde treffen, Spaß haben.
Mein Album für's Frühjahr 2014 und eine absolute Kaufempfehlung.
Finde die Unplugged-Version ebenfalls besser als die Studioaufnahmen.
Super!

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. Februar 2014
habe Mando Diao auch schon 2 mal live gesehen.MTV Unplugged einfach klassse.Kann ich nur Empfehlen.Mit der CD kann man nichts falsch machen ....kaufen

5.0 von 5 Sternen super, 21. Januar 2014
Die ganze CD ist der Hit. Live kommen die Songs viel besser rüber als eine Studioaufnahme. Gloria, Long before rockn roll und down in the past sind meine Favouriten. Besser geht nicht...

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 27. Dezember 2013
Tolle Musik auch für nicht Mando-Fans! DAS Album läuft bei uns rauf und runter, auch meine Kinder hören es sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album, 19. Juli 2013
Es wurde schon so viel gutes über die CD hier geschrieben - dem kann ich mich nur anschließen. Wahnsinns Album mit den allerbesten Hits.

5.0 von 5 Sternen Mando Diao, 3. Mai 2013
Wow, schon viel von dieser CD gehört und die anderen Bewertungen gelesen. Aber das ist echt der Hammer, kann ich auch nur empfehlen. Die muß man im Regal haben.