Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,10 €+ 1,95 € Versandkosten

am 1. November 2015
Ich habe mir die Handschuhe für ein Kostüm bestellt gehabt und bin davon ausgegangen, dass ich sie nach einem Mal Tragen entsorgen kann.

Wären sie von ihrer Grundgröße her für meine Hände nicht etwas zu groß, könnte ich sie durchaus noch mehrmals verwenden (: Mit dem Druckknopf halten sie gut, der Stoff ist weich und ich hatte keine Mängel.
am 22. März 2016
Hatte diese Handschuhe für ein Faschingskostüm geholt. Die Qualität war auf den ersten Blick schon mal gut und sie haben sich angenehm auf der Haut angefühlt.Sie waren mir zwar ein ganz kleines bisschen zu groß (habe sehr kleine Hände :)), aber durch die Druckknöpfe war dies eigentlich kein Problem. Die Handschuhe haben definitiv ihren Zweck erfüllt und ich kann sie sogar nächstes Jahr wieder benutzen :)
am 10. Dezember 2014
Ein Paar ordentliche Handschuhe für den Preis!

Man sollte mit dem Druckknopfverschluss ein wenig vorsichtig sein, das dieser bei zu rabiatem Umgang beim Öffnen den Stoff drum herum einreissen könnte. Also ein bisschen Feingefühl an den Tag legen, dann sind diese Handschuhe ihren Preis auf alle Fälle wert!
am 26. Oktober 2014
Grundsätzlich ist der Tragekomfort soweit in Ordnung. Ich benötige die Handschuhe zum Arbeiten. Jedoch sind die Nähte an den Fingerspitzen nicht gleichmäßig. Das heißt, dort sind die Nähte zum Teil offen. Das ist schade aber wahrscheinlich dem günstigen Preis geschuldet.
am 17. Dezember 2015
Also Als Handschuhe hätte ich die Dinger im ersten Moment nicht erkannt. Eher Putzlumpen. So schön wie auf dem Foto sind sie nicht, eher ausgeleiert und gelbweiß, viel zu groß und überhaupt sich ... ausgehfähig.
am 28. Oktober 2013
Schon beim Anziehen erste Laufmaschen, und das nicht bei einem Paar. >Schlecht in den Fingern, da nicht ordentlich geschnitten. Drückknopf ließ sich nicht ordentlich öffnen, was zur Folge hatte dass der Handschuh ebenfalls defekt war beim ausziehen. Absolut nicht zu empfehlen
am 26. Januar 2016
Sehr gut verarbeitete, dünne Handschuhe. Druckkopf geht schön straff und hält sehr gut.Habe Größe S bestellt und die passt mir wirklich super, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Bestell gern wieder.
am 5. November 2014
Ich habe die Handschuhe für ein Kostüm gekauft und bin sehr zufrieden damit gewesen. Die Qualität war in Ordnung, hier und da hingen mal ein paar Fäden raus und ein Druckknopf war schnell abgefallen. Das sind aber alles Mängel, die bei so einem geringen Preis überhaupt nicht schlimm sind.
am 22. Oktober 2014
Wurde sehr schnell geliefert. Leider sind die Handschuhe nichtmal diesen günstigen Preis wert. Extrem dünner Stoff - die Haut schimmert durch - dadurch wirkt der Handschuh nicht weiß. Zum Teil gehen die Nähte auf. Nicht zu empfehlen.
am 15. Januar 2015
Naja, die Qualität ist nicht grad die beste, sind auch nur was für kleine Hände. Zumal die, die ich geliefert bekommen habe unterschiedlich groß waren aber egal für Karneval reicht es ;-)
Dafür ging der Versand schnell.