am 8. April 2015
Die Box ist absolut top! Ständig im Einsatz...
Ein Punkt Abzug gibt es, weil das Teil aus Korea nach Deutschland gesendet wurde
und nochmals ca.10€ Zoll- und Nachnahmegebühren erhoben wurden.
am 11. September 2013
Zunächst war ich überrascht, wie schnell der Artikel bei mir eingetroffen ist.
Als ich die Lunch-Box ausgepackt habe, habe ich mich sehr über das hübsche Aussehen gefreut.
Die Größe ist für mich optimal. Habe sie dann direkt am nächsten Tag gefüllt mitgenommen.
Wenn man eine Banane mitnehmen will, muss man zwar eine kleine auswählen, aber ich denke das ist verkraftbar.
Die Boxen an sich wirken sehr stabil.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Kauf ;)
am 28. Dezember 2015
Super Sache! Genau die richtige Größe, um sein Mittagessen, sein Frühstück und seinen Nachtisch, praktisch verpakt und übersichtlich mit zu nehmen.
Top Qualität zu einem tollen Preis.
Nichts riecht unangenehm nach Plastik oder sonstigen künstlichen und schädlichen Kunststoffen.......
Eine echte Alternative zu TupperWare
am 20. Oktober 2015
Ich finde die Dosen super. Wenn man Reis und Bohnen reintut z.B., hat man eine gute Sattmacher-Portion. Die Dosen sind absolut dicht und sehr fest zu, ich lege die Dose auch mal in meine Handtasche. Die Reinigung in der Spülmaschine ist simpel. Kaufempfehlung!
am 9. März 2016
Die Tasche ist innen mit einer dünnen Isolierschicht versehen, dadurch bleiben warme Gerichte länger warm und kalte länger kalt. Die Inneneinsätze sind super für Dips, oder kleine Snacks. Lässt sich super transportieren.
am 24. November 2015
Echt tolle Kuehltasche. Die Tupperboxen die dabei sind haben echt eine tolle aufteilung mit der ich sehr zufrieden bin (koennen auch in die Spuehlmaschiene). Die Tasche an sich ist schick und haelt sehr lange kuehl. Auf jeden fall weiterzuempfehlen!
am 28. Mai 2014
Die Boxen sind eins A, nichts läuft aus und die Dosen lassen sich super reinigen und nehmen keinen Geruch vom Essen auf.
Alle sind gleich groß und es sind noch zusätzliche Trennungsboxen dabei.
am 12. Oktober 2014
Ich benutze die Lunch-Boxen fast jeden Tag für die Arbeit und finde sie super.
Sind halten dicht und im Sommer hält sich auch alles schön kühl, da die Tasche isoliert ist.
Es gibt auch noch 2 unterteilte einsetzbare Elemente, die benutze ich für Gemüse und Obst.
Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.
am 27. August 2014
Diese Brotdosen sind einzeln und gemeinsam ein Gewinn! Für den langen Schultag brauchen wir alle drei Dosen (eine ist unterteilt in vier Teile) an kurzen Tagen genügt eine Dose. Wir können hiermit Reis (ohne Butter oder Soße), kleingeschnittenes Obst und Gemüse, Frikadellchen, Hähnchengeschnetzeltes, und andere Leckereien transportieren und beim Essen mischen. Auch Butterbrote (Schnittchen) passen hinein. Die Ernährung unserer Kinder ist uns wichtig. Warum geben wir sie dann aus der Hand? Hier weiss ich, was mein Kind zu sich genommen hat und was es noch braucht um glücklich zu sein. Natürlich passen auch kleine Leckereien hinein. ;-)
am 12. April 2015
Die Dosen sind gut geeignet für zwei Scheiben Brot.
Obst nur in der kleingeschnitten Variante.
Das Material ist gut verarbeitet, jedoch empfinde ich
das Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer.