4.0 von 5 Sternen etwas zu weit
angenehm griffig, sieht gut aus, rutschfest auch mal auf dem Armaturenbrett im Auto, könnte aber etwas enger sitzen. Man hat beim schnellen rausziehen aus der Sakkotasche schon mal die Hülle allein in der Hand. Sonst sehr OK und dem Preis angemessen
Veröffentlicht am 2. August 2011 von Dr. Andreas Kammhuber

3.0 von 5 Sternen Die Hülle weitet sich
Schon bei der ersten "Anprobe" war die Hülle schon etwas locker, mittlerweile hängt sie gerade so am Handy. Schaubsicher ist sie nicht, aber einige Schläge hat sie schon ausgehalten, die Stecker sind alle zu erreichen.
Vor 14 Monaten von Soleiil veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen etwas zu weit, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Silikonhülle (Skin) für BlackBerry Curve 9300 / 8520, schwarz (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Sitzt & passt, 19. Januar 2014
macht was sie soll. Schützt den BB und ist passgenau. Die Anschlüsse sind gut erreichbar und die Regler sind auch
verstellbar für Lautstärke und Co.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für Ihr Blackberry, 9. Mai 2013
Ein super Teil!!Bin hell begeistert,sieht nicht nur total schick aus,tut auch genau das, wofür's gebraucht wird:schützen!
Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Die Hülle weitet sich, 7. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen super, 21. März 2013
schöne Hülle die hält was sie verspricht und außerdem noch durch ihre Farbe sehr gut ankam.
Ich hab damit Freude bereitet.

4.0 von 5 Sternen Passend, 30. November 2012
Das Silikoncase erfüllt genau meine bescheidenen Erwartungen, denn mein Blackberry-Case ist etwas beschädigt und ich wollte es umschließen, da mir Kleben oder dergleichen zu heikel gewesen wäre.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. August 2012
Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Die Hülle hält ziemlich gut, ausser wenn man den Blackberry in der Hosentasche transportiert, dann löst sie sich schon einmal. Das ist aber bei diesen Hüllen generell so. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Silikon-Skin, 16. Juli 2012
schnelle, Lieferung. Im Großen und Ganzen prima Passform, wobei die Seiten, naturgegeben,
nur "schlappig" anliegen.
Aber für den Preis super.
Besten Dank dafür

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber schlechter Halt, 29. April 2012
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut und die Farbe auch sehr schön nur leider lässt der Seitenhalt etwas zu wünschen übrig. Allerdings weiß ich nicht ob dies bei anderen Hüllen (welche nicht fest sind) besser ist. Alles in allem ist er Preis aber wohl gerechtfertigt.

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!!, 15. November 2011
Passt perfekt, also sitzt, wackelt und hat luft :D
Ne ist echt super und schütz gut. Ich würde aber Raten noch eine Tasche zu kaufen damit auch das Display geschützt ist. Auch die Farbe ist super, ein schönes Grün!!!