Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:76,95 €+ 4,90 € Versandkosten

TOP 50 REZENSENTam 9. Februar 2015
Eigentlich war der Roller ein Geschenk für unsere Tochter, aber Papa musste natürlich auch eine 'Qualitätsprüfung' durchführen.
Geliefert wird der Roller in gebrauchsfertigem, vormontiertem Zustand. Einfach auseinanderklappen und man kann gleich losfahren.
Die Verarbeitung ist Top, es gibt an der Mechanik sowie der Lackierung nichts zu bemängeln.
Beim Auseinanderklappen und Einrasten muss etwas Kraft aufgewendet werden, Kinder könnten damit ein Problem haben.
Die Handgriffe lassen sich leicht mit Federsplinten in der Lenkstange fixieren.
Die Höheneinstellung der Lenkstange (79 - 104 cm) mittels eines Schnellspanner deckt das komplette Einsatzgebiet von Kind bis Erwachsener ab.
Nützliche Features sind er ausklappbare Ständer mit dem der Roller sicher abgestellt werden kann sowie der verstellbare Tragegurt.
Die Fahreigenschaften sind wirklich gut, ruhig und sehr leichtläufig. Kein Vergleich zu Rollern mit kleinen Laufrollen.
Auch bei unebener Fahrbahn klappert oder scheppert nichts an der Mechanik. Die Bremse funktioniert zuverlässig.

Da unsere Tochter erst mit dem Rollerfahren beginnt, gebe ich ihr meist Hilfestellung oder fahre ein Stück mit ihr zusammen.
Das klappt wunderbar und sie hat sichtlich ihren Spaß daran.

Bewertung:
+ Ausklappbarer Ständer
+ Tragegurt
+ Höheneinstellung der Lenkstange von 79 - 104 cm

o Kraftaufwand beim Einrasten für Kinder zu hoch

Fazit:
Ein wirklich toller, gut verarbeiteter Roller mit dem die ganze Familie ihren Spaß haben kann.
am 5. März 2013
Wir haben uns für diesen Roller entschieden, da unsere Kinder bislang nur die Roller mit den kleinen Rollen hatten ujnd ganz schard darauf waren. Jetzt wo wir sie einige Zeit im gebrauch haben, muss ich sagen die Anschaffung hat sich total gelohnt. Auch wir Erwachsenen düsen damit schnell ab und es ruckelt viel weniger als mit den Minirollen. Einfach ein gutes Fahrgefühl.
am 26. Januar 2015
Solides Roller-Modell, der Klapp-Mechanismus ist nach einmal üben von meiner 7,5 jährigen Tochter zu bedienen.
Sehr leichtläufig, die großen Räder straucheln nicht so schnell an Gehweg-Unebenheiten.
Praktisch: der Trageriemen, läßt sich geklappt aber auch gut waagerecht an der Lenkstange tragen, ist für einen Erwachsenen leicht zu heben, für meine -schwache?- Tochter beim Treppensteigen nicht so gut.
Nettes Detail: ein kleiner Ständer wie bei einem Fahrrad.
Läßt sich mit einem Schloß anschließen, meine Tochter nutzt ihn für den täglichen Schulweg.
Scheint bei uns an der Schule DAS Rollenmodell schlechthin zu sein, habe jetzt festgestellt, daß der Fahrradständer mit sämtlichen Modellvarianten in diversesten Farben gefüllt ist. Da dort auch sehr abgenutzte Modelle zu finden sind, scheinen die Roller recht lange zu halten.
am 9. Oktober 2014
Besser kann man es nicht umschreiben: meine Tochter ist rundherum glücklich mit dem Roller, der für den Preis gut verarbeitet ist und im Alltag auf dem Weg zur Schule hervorragend funktioniert. Der Klappmechanismus ist vernünftig ausgeführt und überraschend leichtgängig, aber trotzdem sicher. Die großen Rollen machen selbst auf dem festgefahrerenSchotterweg eine gute Figur. Kleinere Schlaglöcher, die Stuntroller mit kleinen Rädern zur sofortigen Blockade bringen, werden gut genommen. Man sollte mit dem Gerät nicht auf eine Ramp gehen, aber dafür ist er auch nicht gemacht. Preis- Leistungsrelation ist super.
am 18. Mai 2013
Der Hudora ist toll verarbeitet. Lässt sich blitzschnell zusammenfalten und die Räder gehen dank des großen Durchmessers echt voll ab! Ja - er fährt auch auf festgefahrenen, nicht asphaltierten Forstwegen. Bislang (3 Monate im Gebrauch) gibts auch von der Bremse her nichts zu mäkeln. Viel gute Details: Die seitlichen Lenkerschoner sind mit einem stabilen Gummiseil im nneren gesichert und können so nicht verloren gehen. Auch schön: Der ausklappbare Ständer.
Wir sind absolut zufrieden!
am 23. Oktober 2014
Der Scooter ist stabil, schnell und die Reifen sind gross. Meine Tochter hat auch desselben Scooter gekauft wie mein Sohn, jeder in einer Farbe. Sie ist sehr zufrieden damit. Man kann ihn zusammen klappen und so haben wir ihn mit nach Spanien genommen zum Urlaub. Mein Mann hat 77 kg und fährt auch damit. Der Scooter ist wirklich sehr stabil.
am 1. August 2014
Wir haben inzwischen zwei der Big Wheel Roller von Hudora. Diesen knallroten und den grünen. Den grünen haben wir bereits seit einem Jahr (gabs zum 5. Geburtstag) und er ist immer noch topp (bis auf ein paar Kratzer, aber Kinder gehen nun mal nicht grad zimperlich mit ihren Sachen um).
Den roten Roller hat nun unser knapp 3jähriger bekommen. Jaaaa, kleine Motorik-Talente können den durchaus so früh fahren! Auch wenn es aufgrund der Größe etwas seltsam aussieht :D Er ist super stolz auf seinen roten "Feuerwehrroller".
Auch ich fahre gerne mit beiden Rollern, die ruckzuck in der Höhe verstellt sind.
am 17. August 2013
Habe 3 Roller mit unterschiedlichen Farben gekauft.
Ist robust, läuft schön mit den großen Rädern und die Stützen dienen dazu nicht im Weg zu liegen.
Meine Kinder (4 bis 9) sind glücklich und freuen sich über das Design.
Ich kann die Roller nur weiterempfehlen !
am 6. Januar 2014
wegen grosser Räder überall zu fahren,gut zu klappen,gut zu tragen,leicht zu verstellen,gute Farbe,gut zu bremsen,guter stabieler Ständer,Licht fehlt leider noch
am 31. Mai 2016
Nach 4 Monaten war eine Lagerschale am Lenkgestänge so ausgeschlagen, dass das darin befindliche Kugel-Lager kaputt ging und die Lenkung nicht mehr funktionierte. Ersatzteile erhielt ich erst nach 6 Wochen - zumindest kostenlos. Schaden entstand bei normaler Nutzung, ca 3 km pro Tag zwischen Arbeitsplatz und Öpnv. Ist nicht für Erwachsene, 80kg ausgelegt. Lt Anleitung bis 100kg.