am 9. Mai 2015
Palmfett in Salatfein - geht ja gar nicht. Geschmacksverstärker? Also hier sollte man echt überlegen, was man in gesunden Salat schüttet
am 9. Januar 2012
Schmeckt echt super, nehmen wir für fast alle salate,
das einzigst negative ist der Gemschacksverstärker,
wenn der nicht wäre fürds 5 sterne bekommen..
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2016
Einfach nur lecker mein Sohn liebt den Salat jetzt noch mehr jeden tag gibt es eine riesige Schüssel voll lg
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2015
+ + Wir mögen die Produkte von Tellofix und arbeiten viel damit. Auch dieses Produkt ist zu empfehlen + +
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2014
Diese Salatsoße ist einfach jedem zu empfehlen. Sie schmeckt wirklich richtig gut und ist einfach herzustellen. Wer möchte kann natürlich auch variieren ohne Angst vor Fehlern zu haben.
am 29. November 2012
Ich nehme das Salatfein zur sauren Sahne für den Salat, schmeckt einfach genial, meiner Meinung nach viele besser wie die Tütchen von Maggi oder Knorr. Ich kaufe nur noch diese Kräuter.
am 25. Juli 2013
Das Gewürz hat einen eigenen Geschmack.
Es ist sehr gut in einen Blattsalat oder auch in einen gemischten Salat.
Kaufe ich wieder
am 5. Januar 2014
Tello-Fix .Ich bis sehr zufrieden verwende nur noch Tello -Fix In meinem Haushalt gibt es nur noch Tello-Fix seit Jahren.
am 18. Juli 2013
ich benutze Salatfein schon seit ca. 6 Jahren und bin zufrieden und benutze es weiter, auch der Preis stimmt .