tellofix Salatfein french, 1er Pack (1 x 250 g Packung)
Preis:4,69 €+Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 28. September 2012
Wir haben dieses Dressing in der Hoffnung bestellt, mal einen anderen Geschmack als Knorr/Maggie zu bekommen.

Wir wurden alles andere als enttäuscht!!! Dieses Dressing ist das beste Instant-Dressing das wir je gegessen haben und wir haben es bereits mehrfach neu geordert.

Meine Frau mag es so sehr gerne, mir selber ist es lediglich etwas zu sauer. Deshalb nutze ich etwas Zucker o.ä Ersatzstoffe um es etwas zu süßen.

Ansonsten wirklich sehr lecker und absolute Probierempfehlung/Kaufempfehlung von uns!!!!
am 20. Januar 2013
Ich benütze diese Produkt schon Jahre. Es passt zu allesn Salaten und hat einen sehr guten Geschmack und ist sehr bekömmlich
am 5. Juli 2014
Bin so froh dass ich es hier gefunden habe. Mach fast alle Salate damit. Geht ganz einfach und ist lecker.