Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Januar 2011
Seit Jahren koche ich mit Tello fix. Es ist ein wunderbares Allwürzmittel, dazu cholesterinfrei und frei von tierischen Fetten. Für den "Alltagsgebrauch" absolut geeignet.
am 23. November 2012
peppt so manches auf, nehme es sehr gerne, werde es mir wieder kaufen, besonders wenn ich frisches Gemüse in die Pfanne gebe passt es geschmacklich super und rundet alles super ab.
Bis jetzt mitte 2015 noch immer in Verwendung, haben nun ein paar alternativen getestet, aber keine ist so gut, rein pflanzlich, gutes Produckt das wir weiterhin verwenden.
am 31. Mai 2016
Super lecker! Die beste Brühe, die es gibt und glutenfrei! Wurde mir von meiner Oma empfohlen - nun kann ich sie auch empfehlen. Wir bestellen immer wieder.
am 12. November 2013
1. es ist kein gewöhnliches Gewürz-Maggi 2. es ist glutenfrei und frei von tierischen Fetten 3. es passt zu nahezu allen Speisen 4. ergibt sehr schmackhafte Brühe ohne hässlichen Fettrand
am 6. November 2011
Ich kann dieses Produkt gerne weiter empfehlen. Die Würze ist glutenfrei, fettfrei Natur pur. Ich verwende die Würze für Suppen, als Geschmackverstärker für Rindsuppen, für Reisgerichte und Soßen - einfach super!
am 27. Juli 2013
Tello-Fix ist eine sehr gute Würze für alle Kocheinlagen in der Küche, von der Uroma und der Mutter bzw. auch von der Schwiegermutter empfohlen, muss also zum Würzen für nahezu alle Salate und Suppen gut sein, und es stimmt! Probiert Tello-Fix!
am 25. Oktober 2014
Das Ablaufdatum ist mit Frühjahr 2016 sehr gut, zeigt von keinem alten Produkt, deshalb kaufe ich auch unser Tello bei Amazon !! Bei uns am Markt bekomme ich es mit einem viel zu knappen Ablaufdatum (6 Monate) :-(
am 20. Dezember 2012
Super Produkt. Kenne ich schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden damit. Wird viel getrunken, eignet sich auch für Suppen als Gewürz sehr gut. Lieferung ging sehr schnell, von einem Tag zum anderen. Prima.
am 29. März 2013
Bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen und bin darüber sehr erfreut. Verfeinert nicht nur Suppen, sondern auch Saucen etc. Vom Feinsten! Tellofix? Zwischenzeitlich unverzichtbar!
am 26. März 2016
hervorragend geeignet zum Nachwürzen von Suppen. kräftiger Geschmack, aber auf Pflanzenbasis. schmeckt auch sehr gut als heisse Brühe. ist den nicht günstigen Preis durchaus wert

1 beantwortete Frage anzeigen