5.0 von 5 Sternen Super
Elegant und man kann damit auch rauchen. Bringt auf jeden Fall das 20er Gefühl nahe. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen!
Veröffentlicht am 15. Oktober 2011 von Smiley

3.0 von 5 Sternen Partyspielzeug
Hat mich den Abend begleitet und da ich nicht wirklich damit rauchen wollte, war es ok. Ich würde aber niemandem raten das Plastikteil wirklich zu benutzen.
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zwar nur aus Plastik, erfüllt jedoch ihren Zweck!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Der Versand dauerte nicht lange, mein Artikel war nach 2 Tagen da und vollkommen in Ordnung. Zwar ist die Zigarettenspitze nur aus Plastik, was jedoch nicht groß stört.
Sie ist auch nicht nur Atrappe, was mir am Anfang sehr wichtig war, sondern man kann auch damit rauchen. Allgemein sieht sie sehr nach einer 20er Jahre Zigarettenspitze aus und hat perfekt mein Kostüm ergänzt!

4.0 von 5 Sternen Zigi-spitze, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Leider, fitzelt es schon bisschen ab und es gab auch dezente Klebe-/ Uhureste (?). Ansonsten ein sehr schönes Teil, da es sooo günstig ist, stört mich der Rest auch nicht weiter. Ist auf jeden Fall für eine Mottoparty mehr als ausreichend und ein echter Hingucker. Die Lieferung erfolgte schnell, es war sogar eine Rechnung mit ausgewiesener MWST anbei die Ware war gut verpackt.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, gut für Mottopartys geeignet, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Für den Preis ist die Zigarettenspitze in Ordnung. Sie sieht gut aus, auch wenn man bei näherer Betrachtung erkennt, dass sie nicht sehr teuer gewesen sein wird.
Wer die Zigarettenspitze als Accessoire für eine Mottoparty möchte, ist mit dieser sicherlich gut bedient. Für den richtigen Gebrauch wäre aber etwas Hochwertigeres von Vorteil.

3.0 von 5 Sternen Zigarettenspitze: Leider viel zu billig hergestellt, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Ich hatte mich auf die Zigarettenspitze sehr gefreut, ich brauchte sie als Zusatz für ein Kostüm. Leider konnte ich es nicht gebrauchen, da es zum 1. eher ausschaut wie ein Zauberstock und zum 2. so schlecht zusammengeklebt ist, dass ich angst hatte es kaputt zu machen. Naja ich hätte bei dem Preis wohl nichts anderes erwarten dürfen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Gag, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Für eine Kostümparty habe ich mir die Zigarettenspitze gekauft und habe sie zu Anfang sogar benutzt ;)
Das Rauchen klappte einwandfrei, leider brach mir noch wiederholter Benutzung die Mundspitze ab (war aber wohl mein eigener Fehler ;)).

Tolles Produkt, was ich für eine Party sofort wieder bestellen würde.

5.0 von 5 Sternen Etwas Spannendes, etwas zum Spielen..., 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
... aber keine Schokolade! Diese Zigarettenspitze habe ich als Fun-Gadget verschenkt und sie kam super an!
Auf Dauer wird sie sicher nicht verwendbar sein aber als ab-und-an-Blickfang oder als Kostüm-Accessoire macht sie
sich super! Sehr zu empfehlen, wer auf Kostümpartys im Stil der 30er Jahre glänzen will!

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Lieferung dauerte unendlich lang und dazu kommt das es einfach nur ein alter party artikel ist.
UND es war kaputt. Haben den artikel also behalten da ich wegen dem winzigen betrag nicht übermäßig arbeit wollte.
Das weiße mundstück sowie spitze war schon vergilbt. Na toll.

3.0 von 5 Sternen Billig aber sieht okay aus, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Ausprobieren mit einer richtigen Zigarette, davor würde ich echt abraten. Lieferung war fix. Nur als ich es auspackte, fiel das Mundstück schon ab. Selbstverständlich kann man dieses mit Sekundenkleber wieder fixieren, also kein Problem. Deswegen aber der Punktabzug!

4.0 von 5 Sternen Erstaunt, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Ich hätte am Anfang nicht gedacht das die Zigarettenspitze wirklich funktioniert, super. An diesem Abend zur 20/30er Jahre Party hat sie ihr Zweck erfüllt und manche zum staunen gebraucht. man kann schön elegant damit eine rauchen und ist nicht nur zur deko super.

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Der Zigarettenhalter erfüllt absolut seinen Zwecke vor allem für den Preis! Hatten ihn für Fasching gekauft und auch den ganzen Abend wirklich benutzt. Der Stiel ist etwas lang aber das gehört ja so :) ist nur ungewohnt! Absolut zu empfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Zigarettenspitze, schwarz, 30cm