Preis:0,60 €+ 4,00 € Versandkosten

am 16. September 2011
Die Dinger sind auf jeden Fall billig produziert, aber erfüllen ihren Zweck wunderbar - sehen nach 1920er Jahren aus und man kann damit Rauchen ;-)
am 31. Januar 2015
fällt beim auspacken schon auseinander.... Schlechte Qualität...
Nie wieder...
Nicht zu empfehlen...
Gebe leider nir einen Stern, aber auch nur für die schnelle Lieferung
am 12. Februar 2015
Artikel wurde zwar schnell geliefert, aber das silberne Endstück war so dermaßen verkratzt, dass es mit wirklich wie nen 2. Wahl Artikel vor kam.
Es ärgert mich, dass sowas überhaupt verpackt und an den Kunden verschickt wird. Klar, hätte es umtauschen können, aber ist dann auch mehr Arbeit das es bei diesem Artikel überhaupt Wert ist.
Fazit: Lieber im Geschäft vor Ort kaufen, dann ärgert man sich auch nicht so.

Ich selber schreibe eigentlich ungern Bewertungen, weil es doch viel Zeit beansprucht. Kaufe aber auch nur Artikel, die gute Bewertungen haben. Daher mache ich mir heute auch mal die Mühe.... und kann diesen Artikel nicht empfehlen.
am 3. April 2014
Es ist halt als Plastik und damit nicht wirklich zum Gebrauchen gedacht, eher als nettes Accessoire..

Für Karneval oder eine Mottoparty ideal
am 14. Januar 2014
Funktioniert hätte ich nicht vermutet. kann ich weiterempfehlen. Ist sehr ungewohnt aber ein Hingucker. Kann ich weiterempfehlen als Gag oder für Kostüm
am 9. April 2015
Leider kam die Zigarettenspitze zwar verpackt, aber trotzdem schon in zerkratzem Zustand bei mir an. Das Mundstück fällt leider immer ab. Vielleicht sollte man ein paar Euro mehr investieren.
am 23. April 2014
Hat mich den Abend begleitet und da ich nicht wirklich damit rauchen wollte, war es ok. Ich würde aber niemandem raten das Plastikteil wirklich zu benutzen.
am 10. Februar 2014
Die Zigarrettenspitze ist echt Toll .. Super Preis, Leistungs / Qualitätsverhältniss .
Nun kann Fashing kommen , Vielen Dank !
am 31. Januar 2014
Nicht mehr als man für den Preis erwarten kann. Sieht super billig aus und ist schlecht verarbeitet. Der Preis bleibt unschlagbar.
am 15. Februar 2013
also ich bin wirklich enttäuscht, für diesen preis habe ich zwar nicht viel erwartet, aber wenn ich schon so viel an versandskosten bezahle, kann man wohl erwarten, dass der artikel heil ankommt.
erstens waren schon beim auspacken kratzer und einige macken an der spitze.
zweitens war die zigarettenspitze gerade mal in einem briefumschlag verpackt, logischerweise war sie daher schon kaputt. zwar nicht ganz abgebrochen, aber sie hat so einen knick und ein loch, dass ich sie nicht mehr verwenden kann
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen