Preis:32,00 €+ 3,95 € Versandkosten

am 15. Mai 2015
Ich nutze schon seit längerer Zeit die Chakra-Meditation und hatte anfangs ganz geringe Wahrnehmungen wie ein leichtes Kribbeln oder Gefühlswahrnehmungen (die zuvor vedrängt waren).
Aber dann ließ die Wirkung immer mehr nach - ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass etwas fehlt.

Nun mit Hilfe dieser Heilstein-Zusammensetzung brachte die Meditation endlich die Wirkung, die ich mir anfangs von der ursprünglichen Chakra-Meditation erhofft hatte.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung (die ja bei jedem anders ist).

Die Zusammenstellung der Steine und die beiliegende Beschreibung, in der die Steine bzw. deren Wirkung kurz aufgeführt sind, ist sehr hilfreich - informativ und praxis-nah.

Auch die einzelnen Chakren und deren Funktionen werden kurz erklärt.
(es wurden folgende Steine gewählt:
Amethystquarz, Bergkristall, Sodalith, Heliotrop, Rosenquarz, Calicit, Carneol sowie roter Jaspis).

Und dazu sind noch hilfreiche Anwendungs- und Praxis-Tips enthalten (von einer praktizierenden Heilpraktikerin).

Für mich ist es genau das, was ich mir erhofft hatte - von der Wirkung her ebenso wie in der Zusammenstellung der Steine sowie der entsprechenden Anleitung dazu.
Schön, dass ich das genau das gefunden habe!!
P.S.:
Die Schachtel sieht genauso aus wie in der Abbildung.
Und auf der Rückseite der beiliegenden Anleitung sind die Steine abgebildet und dem zugehörigen Chakra entsprechend aufgeführt, so dass man die Steine auch zuordnen kann, wenn man sich nicht damit so tiefgründig auskennt.
am 19. Oktober 2015
Diese Edelsteine sind toll verarbeitet und sie kamen mit neutraler Energie, was oft nicht der Fall ist. Die Beschreibung ist sehr Klar geschrieben. Lieferung war sehr schnell.
am 9. Januar 2013
Die waren sehr oft im gebrauch. Den anderen hat es geholfen, bei mir leider nicht. Es liegt nicht an den Steinen. Es liegt an mir.